Montag, 11. November 2013

Am Mäntig isch Gschänklitag (6. Blog-Candy)

Wir gehen heute in die 6. Runde! Zu gewinnen gibts diese Woche das Perfect Pearls Kit - Jewels mit 4 Döschen - Forever Red, Forever Green, Forever Blue und Forever Violet ; 1 kleines Perfect Medium Stempelkissen und 2 Pinsel alles im Wert von Fr. 25.40

Perfect Pearls bringt glittern und funkeln auf eure Werke.

Was ihr tun müsst? Ganz einfach: Hier einen Kommentar hinterlassen bis spätestens Sonntag 17. November, gleich am Montag wird ausgelost und die glückliche Gewinnerin bekannt gegeben. Also ran an die Tasten.

Viel Glück!

Versand erfolgt wie immer innerhalb der Schweiz/Liechenstein


Kreativi Grüess



Kommentare:

  1. Hiiiiier! Ich seltener Gast möchte doch diese Glitzer-Blingbling-Glimmer-Pearls gewinnen :-) :-)
    Danke und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Uh, die wollte ich schon immer mal ausprobieren ;)
    Vielen Dank Carmen für die Chance!
    Liäbs Grüässli Bili

    AntwortenLöschen
  3. Juhhuuiiii da hau ich doch gleich in die Tasten :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carmen
    Da hüpfe ich doch auch gleich in den Lostopf.
    Herzlichen Dank und äs Liebs Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. hallo carmen! da versuch ich doch auch mal mein Glück. herzliche grüsse tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so ein super Candy! Vielen Dank Carmen für diese Chance!
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carmen
    Da hüpfe ich gleich in den Lostopf. Herzlichen Dank.
    Liebi Grüess
    Barb

    AntwortenLöschen
  8. Oh, so ein tolles Candy! Gerne hüpfe ich in den Lostopf!
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  9. oh, wunderbar......sowas hätte ich auch noch nicht ;-)
    grüessli
    stini

    AntwortenLöschen
  10. So schön, ich probiere auch mal.
    Grüsse,
    Nath

    AntwortenLöschen
  11. Das probier ich doch gern mal wieder :)))
    LG Alicja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Carmen
    Da lasse ich mich grad mit in den Lostopf fallen!!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  13. da mache ich doch auch gleich mit

    grüessli cécile

    AntwortenLöschen
  14. Ich möchte auch gerne mitmachen...da die google anmeldeseite vorhin aber so komisch war, mach ichs jetzt auch noch anonym...
    Lg
    Joli

    AntwortenLöschen