Montag, 4. November 2013

Design Team Vorstellung: funnydany & Blog-Candy Info

Zuerst eine Info am Rande, Betreff Blog-Candy Verlosung. Da wir mitten in der Vorstellung des Design-Teams sind, verschieben wir die Verlosung auf Donnerstag. Kommentare sind jedoch keine mehr zugelassen. So dass sich eigentlich nichts ändert. Danke fürs Verständnis!

Und nun kommen wir zum eigentlichen Anlass, denn: Es hört gar nicht mehr auf! Wird es auch nicht, denn wir haben ja erst die Hälfte vorgestellt. Heute stellt sich Daniela vor. Im Netz führt sie ihr Leben als funnydany.

um das Bild zu vergrössern, bitte draufklicken


Seit wann scrappe ich?
Seit 2010

Wie bin ich zum Scrappen gekommen?
Ich habe im Internet nach Mustern für eine Geburtsanzeige gesucht und überall die hübsch dekorierten Karten mit den "ausgemalten" Stempeln gesehen. Sofort hat es mich gepackt, und ich musste einfach wissen, wie man das macht. Und dabei bin ich immer wieder auf neue tolle Möglichkeiten gestossen, die das Scrappen so bietet. Da war es um mich geschehen - ich war infiziert...

Was inspiriert mich?
Das Internet, das Fotografieren oder auch mal ein Bild in einer Zeitschrift

Ich werde schwach bei:
UTEE, Liquid Pearls, Designpapier aller Art, Glitzersachen, Martha Stewart-Stanzern, Stencil-Schablonen mit Mustern, Sujets aus dem Silhouette Online Shop und neue Produkte für die Silhouette, Stempel (ich hab schon über 1000 - kann aber einfach nicht widerstehen)

Lieblings-Farbkombi?
Hab ich nicht. Es gibt keine Farbe, die ich nicht verwende.

Lieblings-Stil?
Hab ich auch nicht. Bei mir ist von clean & simple, romantisch verspielt und Shabby Style bis bunt alles anzutreffen. Es gibt auch immer wieder soviele neue Produkte, die ich ausprobieren möchte - da kann ich mich unmöglich auf einen Stil festlegen.

Lieblings-Snack/-Getränk beim Scrappen?
XXL-Milchkaffee mit Caramelgeschmack und/oder ein leckeres Glas Rotwein und dazu entweder Nasch- oder Knabberzeugs (aber nichts, das Flecken geben könnte)

Wie hat Scrapbooking mein Leben verändert?
Kaum zu glauben, aber ich bin nicht mehr Schuh- und Handtaschensüchtig. Ich spar mir das Geld lieber für mein Hobby.

Ich träume schon lange?
...von einer Reise nach Amerika.

Meine Blog-Adresse...

www.werkstatt-kreabunt.blogspot.ch

Liebe funnydany auch dir lieben Dank für den Einblick in dein Hobby Leben! Ich freue mich auf deine weiteren Werke, deine Ideen, deine x-verschiedenen Stilrichtungen und auf eine tolle Zusammenarbeit.

Kreativi Grüess

Kommentare:

  1. Hallo Daniela
    ein tolles LO auch der Hintergrund wirkt schön und speziell!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo funnydany!

    Oh wow! Den Tilda-Stempel hast du sehr herzig coloriert! Glitzerpapier, Embellies selber gemacht, Struktur - gefällt mir! :-)

    Grüessli bonetti

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sistel! Toll gemacht - bin stolz auf dich! Freu mich immer wieder neue Sachen von dir zu bestaunen. Schon jetzt bin ich dankbar für deine Unterstützung bei unserer Geburtsanzeige:-)
    Grüessli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey grosses Schwester-Herz. Merci für die Blumen.. und ich freu mich auch schon auf die Fabrikation der Babypost! Bussi

      Löschen
  4. Hei funnydany, dein LO ist spitze, mit so vielen tollen Details!
    Grüessli witchy

    AntwortenLöschen
  5. Hey funnydanny!
    Auch du hast ein tolles LO gezaubert!! Viel spass im DT!
    Liebste Grüsse
    Alicja

    AntwortenLöschen
  6. Oh ein "neues Gesicht" für mich!
    Tolles, lebendiges LO!
    Bin gespannt auf weitere Werke von Dir.
    Supi bist Du auch im Designteam.

    AntwortenLöschen
  7. Tolles LO. Ich mag, wie du mit der Strukturpaste gearbeitet hast. Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolles LO! Der Hintergrund ist ja genial; ich lese gerade, dass das mit Strukturpaste ist?! Ist ja eine tolle Idee!!

    AntwortenLöschen