Freitag, 24. Januar 2014

DT funnydany: Taschenkalender

Liebe Scrapfreunde

Gerne stelle ich Euch heute einen Taschenkalender vor, den ich nach dieser Anleitung gemacht habe: click

Heutzutage - mit den neuen Mobiltelefonen, etc. - braucht zwar kaum noch jemand einen Taschenkalender. Ich habe aber trotzdem immer gern einen dabei. Der kann nämlich weder abstürzen, noch entlädt sich der Akku...  Mehr kann ich dazu nicht mehr schreiben - ich denke die Bilder sprechen für sich, und ich wünsche Euch viel Spass beim Stöbern. Vielleicht hat doch jemand Lust aufs Nachwerkeln .

Hier kommen die Bilder:
Bitte auf Bild klicken und durchblättern um all die schönen Details zu sehen!





Wie Ihr seht, hab ich noch zusätzlich ein "Täschli" eingebaut, bei dem man Notizen über anstehende Geburtstage oder/und Ideen für Geburtstagsgeschenke einstecken kann.

Dann noch ein zweiter Kalender:

Bitte auf Bild klicken und durchblättern um all die schönen Details zu sehen!






Folgende Materialien wurden verwendet:

CS in rot
CS in blau
Holzherzen
Stempel 1
Embossingpulver rot
Stanzform Kreise
Glitzersteine
Distress Ink in der Farbe Walnut Stain
Sticker 
Klettverschluss

Aus meinem Fundus:
Bänder
Motivpapiere
div. Stempel (die meisten von Impression Obsession (io) - nehmt mit Carmen Kontakt auf, wenn Ihr Interesse habt an solchen Stempeln. Sie wird sie Euch gerne organisieren, so wie bei mir.)

Ausserdem verwende ich für alle meine Projekte:
Kleberoller
Flüssigkleber
Schneidmaschine
Falzbrett

Kommentare:

  1. Wow, die Kalender sind ja der Hammer! Super gemacht! Kommt auf meine Todo-Liste.
    Danke für's zeigen.

    LG Erna

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind beides ganz tolle Kalender. Die zweite Version gefällt mir ein wenig besser. Süüüsssss!

    Ich besitze immer noch eine "normale" Agenda. Mag das elektronische nicht so wirklich!

    AntwortenLöschen
  3. Wow mega lässig!! Die Kalender sind super geworden!!
    Muss ich auf jeden Fall auch mal nachwerkeln ;)
    Liäbs Grüässli
    Bili

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Kalender sind das geworden! Mir gefällt besonders, wie du die Stempel kombiniert und wie du coloriert hast! Uuuuh herzig!
    Ich gehöre auch zu der Fraktion "Papieragenda", weil man da halt auch ganz viele Erinnerungen einkleben kann - Scrapper halt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Schön sind die Kalender geworden, tolle Papiere und Motive hast du verwendet!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Kalender Hauself, mir gefallen beide sehr gut! Bei mir ist auch immer einer in der Handtasche, aber nicht so ein schööööner!!!!!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  7. Waou, super geworden!

    Liebe Grüsse,
    Nath

    AntwortenLöschen