Sonntag, 9. März 2014

1. News us em Atelier

Um euch auf dem laufenden zu halten werde ich jeden Sonntag was zeigen.

Letzte Woche habe ich schon fleissig Tische, Geräte, Papierreste-Rollwagen und vieles mehr rübergefahren. Diesen Monat ist volle Konzentration nur aufs Kurslokal. Irgendwie stellt sich das Einrichten doch schwieriger dar, als geplant. Alles ist noch so leer und es hat noch soo viel Platz. So habe ich schon einige Sachen von A nach B und dann doch bei C aufgestellt.

Aber der Höhepunkt der Woche war eindeutig das anschreiben draussen. Die anderen Gewerbe müssen sich auch noch anschreiben "lassen". Ich kann das halt selber machen - Cameo sei Dank. Insgesamt ziehen ja 4 verschiedene Geschäfte da ein. Der Vermieter meinte zwar, er werde es den anderen sagen, dass ich das tun kann. Mal gucken wie viele Aufträge ich schon vor der Eröffnung kriege. ;-)

Wer viel spazieren geht, könnte also theoretisch auch rausfinden wo der baschtuegge in Zukunft ist - übrigens auf der Gemeindehomepage wurde ich auch schon eingetragen.

Sieht das nicht schick aus?


Häbet e schöni Wuche



Kommentare:

  1. Toll, so schön. Ich freue micht total füt dich! Bin gespannt wie das Lokal am Schluss aussieht ;)

    AntwortenLöschen
  2. ig has usegfunge �� ig chume de mau mit em flugi *grins*

    liebi grüessli und viu spass bim zügle und iirichte!
    stini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. i tue de extra für di e Shuttlebus irechte *megagrins*

      Löschen
  3. sieht super aus!! viel spass beim einrichten!!
    Liebi Grüessli, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super gut aus! Bin gespannt, wenn es fertig ist. Ich werde sicher auch vorbeischauen!
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schon toll aus! Bin auch gepannt, wie es weiter geht :-)
    Grüessli

    AntwortenLöschen
  6. Fröie mi uf's Velotüürli mit em Anni (u angeri si sicher ou no derbii;-)! Es isch aues ganz flach, müesse de nume d'Biise aubes abschteue, de isch das ä Wääg vo 10-12 Minute! Fite u Scrappe i eim, eifach suuuuper!!! Hesch äs guets Plätzli gsuecht Carmen!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freue mich auf euren Besuch! Danke dir witchy!

      Löschen
  7. Allas guati im nüa Lokal!! Viel Glück und guati Kreativität. Ischt a biz zwiit für mi.
    Lg us dä Bärga

    AntwortenLöschen
  8. Bei der Velotur bin ich natürlich auch dabei :)
    Ich war gestern gerade gegenüber habe das Schild per Zufall gesehen (bin öfters dort anzutreffen )
    Dieser Ort macht am 2/3. Mai bei Schweiz bewegt mit
    wird gegenüber viel los sein
    Toi, Toi und angenehme züglete
    Lieber Gruss
    Cécile

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja super Carmen! das freut mich total für dich!
    das orange passt perfekt zum Blau finde ich!

    Lieste Grüsse
    Alicja

    AntwortenLöschen