Sonntag, 16. März 2014

2. News us em Atelier: Hektor ist eingezogen

Hektor ist diese Woche eingezogen und hat sich auch gleich breit gemacht. Er meinte, er müsse schliesslich den Überblick behalten über den ganzen Aufbau und beim Einrichten des zukünftigen "Hühnerstalls".

Du kennst Hektor nicht? Hektor ist seit Jahren unser Maskottchen für uns Scraphühner und wacht über uns!



Und auch sonst wurde weiterhin weiter geschleppt, ausgepackt und zusammengeschraubt. Hier mein Mann und unsere Tochter beim Tische aufstellen.


Bis gli, häbet e schöne Sunntig!


Kommentare:

  1. Hi hi, das macht Hektor aber richtig gut: gucken ob alle auch schön brav arbeiten ;-)
    Wünsche euch auch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja Hektor, gib schön acht!! ;-)
    Und super hell siehts da aus!!
    LG witchy

    AntwortenLöschen