Freitag, 14. März 2014

DT Mitglied Moni: Baby LO (LO=Lay Out)


Hallo zusammen

Ich zeige euch mein erstes LO, welches ich von unserer kleinen Giulia Sophia gewerkelt habe!








Die Chipboards habe ich mit Stickles überzogen, damit sie etwas heller wirken, die Stanzformen Sterne hat mir Carmen bei Nellie s Choice besorgt.

Für die Farbspritzer habe ich etwas Farbe mit der Pipette eines Distress Nachfüllers in eine leere Pumpsprayflasche

gefüllt und ein wenig Wasser dazugegeben.

Cardstock Bazill White
Cardstock Vintage Pink
Ribbon Grosgrain with picot edge – pink/white
Stickers Thicker Chipboard
Halbperlen Perle
Stanzform Sterne Nellie s Choice
Farbspritzer Distress Nachfüller Worn Lipstick
Pump Spray Plastic Bottles
Stickles Glitter Glue Star Dust
Diverse Restenpapiere

Liebe Grüsse
Moni
http://creativecardsbymoni.blogspot.ch/

Kommentare:

  1. Liebe Moni, dein LO ist absolute Klasse! Total süss die kleine, soooo schön umgesetzt! Nochmals ganz herzliche Gratulation zu eurem kleinen Wunder!!
    Alles Liebe
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. w u n d e r s c h ö n ! ! <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto schwärm....
    Das LO wunderschön, fein, dezent einfach passend!
    Grüessli
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie süss! Die Kleine ist wirklich Zucker! ♥ Mir gefällt, wie du die Buchstaben bearbeitet beglitzert hast. Schönes Wochenende!
    Grüessli

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft, liebe Moni!!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  6. Dein LO ist einfach nur zauberhaft! und die Kleine sowieso!!!


    LG Alicja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie süss ist das denn! Alles passt wunderschön zusammen und ist so dezent. Ganz toll!

    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen