Mittwoch, 12. März 2014

DT PrinzessinN stellt uns das monatliche Kit vom März vor

Hallo zusammen

Seit einiger Zeit habe ich das aktuelle Monatskit März bei mir zu Hause auf dem Tisch liegen. Deshalb war ich die letzten paar Tage fleissig und habe einige Projekte damit erstellt.

Die Motivpapiere gefallen mir sehr gut, sie sind vielseitig einsetzbar und perfekt auf den Cardstock abgestimmt. Mein persönlicher Favorit ist der Phrase Roller Stamp von October Afternoon. Dieser eignet sich für so vieles (Project Life, Karten, Minialben, Layouts etc.).

Gerne zeige ich euch nun meine Ideen und Umsetzungen und hoffe, dass sie euch gefallen. Ich habe praktisch nur das Material aus dem Kit benutzt.



Geburtstagsgrüsse benötigt man das ganze Jahr durch und diese Kartenform mag ich besonders gerne:


Die Wunderkerzenhalter sind eine schöne Idee wie ich finde:



Etwas, das man immer brauchen kann sind Post-its:


Und zu guter Letzt ein kleines Minialbum zum Thema Freundschaft:





Ich bin gespannt, was ihr mit dem Märzkit alles bastelt und würde mich freuen, wenn ihr uns eure Werke zeigt. Das Kit ist wie immer ab dem 15. für alle Abonnentinnen im Shop erhältlich.

Kreative Grüsse,

Eure

PrinzessinN

http://prinzessinn.blogspot.ch/

Verwendete Materialien:

Ribbons & Garn

Acrylfarbe

Diverse Stanzer

Bierfilze

Stickers

Hilfsmittel:

Schneidemaschine

Falzbrett

Kleberoller

Bindegerät Cinch

Crop a Dile

Eckenabrunder

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen hast Du gewerkelt! Das sind wirklich schöne Papiere!

    LG Erna

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Sachen hast du daraus gewerkelt!! Vor allem das Mini ist allerliebst!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so schöne Werke! Tolle Bilder hast du für die LO's verwendet. Freu mich auf das Kit!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne LO's!
    Superschöni Karte!
    Grüessli
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Werke hast du gezaubert!!! die Farben sind wunderschön!

    LG Alicja

    AntwortenLöschen
  6. Nur kurz: Boahhhh, einfach spitze!!!!
    LG witchy

    AntwortenLöschen