Freitag, 11. April 2014

DT Beitrag von PrinzessinN: Lay-Out

Hallo zusammen

In dieser Woche gibt es wieder einmal ein Layout. Ein Lieblingsfoto unseres Anniversary Shootings wollte verarbeitet werden.

Ich habe eine Schablone verwendet, um einen Hintergrundeffekt zu erhalten. Diverse Verzierungen und dann noch ein paar Farbspritzer und das Layout ist für mich perfekt.
Das Journaling kann auf dem Tag "versteckt" angebracht werden. Ich mag das sehr, denn es muss nicht immer jeder alles lesen :o).







Verwendete Materialien:
CS in kraft
CS in white
Diverse Motivpapiere
Sprühfarben
Schablone
Diverse Verzierungen
Washi Tape
Alphas

Hilfsmittel:

Schneidebrett
Kleberoller
Scor-Tape

Viel Spass und seid schön kreativ!

Eure
PrinzessinN
http://prinzessinn.blogspot.ch

Kommentare:

  1. Hallo PrinzessinN
    dein LO gefällt mir total gut!
    Liebe Wochenendgrüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo PrinzessinN,
    sehr romantisch Dein LO! Es gefällt mir sehr gut!
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  3. wow Prinzessin, Dein LO gefällt mir sehr gut!!
    LG zurbi

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ist das schön! Wie Erna schon kommentiert hat: so richtig romantisch!
    LG witchy

    AntwortenLöschen