Montag, 14. April 2014

DT Bili stellt uns das monatliche Kit vom April vor

Hallo zusammen

Ich darf euch heute das April-Kit vom Baschtuegge vorstellen. Das April-Kit enthält Papiere mit ganz tollen, leuchtenden und frühlingshaften Farben. Ich habe mir damit Osternästli gebastelt – die dann noch mit Leckereien gefüllt werden – und hab grad auch noch das eine oder andere Kärtli für den Vorrat gewerkelt. Aber seht selbst:













Verwendete Materialien:

- Aprilkit

- Diverse Stanzschablonen

- Prägeschablonen

- Schablonen

- Klebebuchstaben

- Pearls Cream

- Holzteile

- Federn

Hilfsmittel:

- Schneidebrett

- Kleberoller

- Scor-Tape

- 3D Abstandhalter

Kreative Grüsse

Eure Bili

www.biliswelt.blogspot.com



Kommentare:

  1. Tolle Papiere. Was Du daraus gemacht hast, gefällt mir sehr gut, besonders die Osterkörbchen sind ganz süss (mit der Cameo geschnitten?)
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bili

    Deine Kreationen gefallen mir sehr gut. Das LO ist ja so schön mit der Feder, dem tollen Hintergrund und natürlich das wunderschöne Foto.

    Die Osternästli finde ich auch Klasse.

    AntwortenLöschen
  3. ganz toll ist das LO, wirkt genial mit dem Rahmen ums Foto! Auch die Nestchen und Karten sind sehr schön!
    Lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes LO hast du gescrappt Bili. Und auch die Karten sehen fabelhaft aus!
    Die Osterkörbchen schreien nach süsser Füllung ;-)

    toll!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow Bili, du hast tolle Werke aus dem April-Kit gezaubert, vor allem das wunderschöne LO spricht mich besonders an!!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Sachen hast Du wieder gezaubert liebe Bili! Mir gefallen alle Werke sehr gut!

    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Oh, soo wunderschön! Ihr seid ein süsses Paar :-) Toll, was du alles aus dem Kit gezaubert hast! Bin auch schon ganz gespannt das Kit in den Händen zu halten :-)

    AntwortenLöschen