Dienstag, 13. Mai 2014

DT funnydany stellt und das Mai-Kit vor

Liebe Scrapfreunde

Ich durfte einige Kleinigkeiten mit dem aktuellen Kit werkeln, und es hat riesigen Spass gemacht! Für jeden ist etwas dabei - die Farben reichen von sehr dezent bis zu sehr kräftig und bunt. Genau meine Wellenlänge und dementsprechend ist auch dieses Kit wieder für ganz viele Projekte einsetzbar. Lasst Euch dieses tolle Kit nicht entgehen :-).

Nun möchte ich Euch gerne meine Umsetzungen zeigen:







Aus aktuellem Anlass gibt's für ein frisch gebackenes Mami ein bisschen "Entspannung" geschenkt - die Mamis werden ja oft vergessen...







Ich hoffe, meine Kreationen haben Euch ein bisschen inspiriert und freu mich natürlich, wenn die eine oder andere ein Foto ihrer Werke an Carmen schickt, damit wir sie auf dem Blog bewundern können.

Hauptsächlich habe ich Materialien aus dem Kit verwendet und zusätzlich noch:

- Silhouette Cameo

- Leim

- Schneidemaschine

- Glitzersteine

- Holzherzli

- Falzbrett

- Memento Tuxedo Black und London Fog

- Twine

- Burlap String Grape

- Eckabrunder Handzange

- Kleberoller

- Paper Frames

Aus meinem Fundus:
- Textstempel Good Luck
- Glasperle
- breites Bändeli
- Wood Shapes

Kreative Grüsse sendet Euch
funnydany

www.werkstatt-kreabunt.blogspot.ch

Kommentare:

  1. Wow, das sind aber tolle Werke.
    Das LO finde ich super. In Kreuzlingen am Hafen....cool :o).
    Auch die Karte mit dem Fahrrad ist super.
    Danke für's Zeigen.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Werke hast du gewerkelt! Wirklich vielseitig einsetzbar die schönen Papiere.
    Danke für's zeigen!
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  3. so toll, die Farben begeistern!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wow das warst du aber fleissig! Viele tolle Sachen hast du gewerkelt.
    Ein herzliches Dankeschön für die Inspiration
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sind ja hübsche Sachen geworden! Besonders süss finde ich die Saatgut-Box! Das Blumenpapier und die Stempel haben es mir grad angetan ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Werke hast du da gezaubert!! so viele tolle details!
    LG Alicja

    AntwortenLöschen