Montag, 9. Juni 2014

DT Moni stellt und das Juni-Kit vor

Hallo zusammen

Ich darf Euch das Juni-Kit vorstellen, das verarbeiten hat mir riesen Spass gemacht! Hier passt einfach alles zusammen, von dezent bis bunt - ein geniales Kit, das müsst ihr einfach haben!

Das geniale Chipboard Album habe ich mit dem Motivpapier beklebt und die Ränder mit Acrylfarbe rot angemalt.



immer wieder konnte ich die tollen Stempel aus dem Kit verwenden!



einen Reststreifen Papier da und dort…



ich werde dann meine Ferienfotos in das Album kleben…


aber zuerst freue ich mich auf die Ferien im Juli am Lago Maggiore!



diese Karte könnt ihr von den Ferien aus versenden oder jemandem als Vorfreude auf eine Reise schicken :)


auch habe ich wieder die Stempel vom Kit benutzt, je nachdem auch nur einen Teil vom Stempel!


Für den Anhänger habe ich den CS bestempelt und danach in den Händen zerknüllt, um den used Look hinzubekommen!

als nächstes ist mir beim durchwühlen meiner Fotos dieses Katzenbild in die Hände gekommen, passt doch perfekt!?



und für Sommerfotos hat man ja nie genug Alben, also habe ich noch ein Faltmini nachgewerkelt, die Anleitung findet ihr hier


ihr benötigt nur einen Bogen Cardstock und natürlich Motivpapier!


die Innenseiten habe ich noch nicht fertig ausgearbeitet, das mache ich dann erst wenn ich die Fotos habe!



und immer noch blieben mir kleine Papierschnitzel übrig, also werkelte ich dieses Lesezeichen - der Urlaub kann beginnen!



Ich wünsche Euch allen eine schöne Sommerzeit!

Liebe Grüsse
Moni

Hauptsächlich habe ich Material aus dem Kit verwendet, zusätzlich noch:

Deko Bänder
Das monatliche Kit ist für alle Abonentinnen ab dem 15. Juni erhältlich.
Neu-Abos kann man hier bestellen: klick

Kommentare:

  1. Cooles Kit! Du hast schöne Sachen daraus gewerkelt!

    LG harlekin46

    AntwortenLöschen
  2. Wow henne schöns PP!
    Tolle Sachen hast Du daraus gewerkelt!
    Merci fürs zeigen.
    Glg
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich freu mich auf das Kit!
    Tolle Alben und weitere Projekte hast du gewerkelt! Das Katzenföteli ist ja echt süss ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du hast ganz schöne Werke gemacht.
    Ich bin totaler Fan der Minialben. So toll. Danke für den Link. Hoffentlich kann ich das Album nacharbeiten.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ganz tolle Werke - vorab das geniale Chipboard-Album - aus einem tollen Kit, gefällt mir super gut!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  6. das wunderschöne PP und deine tollen Werke machen einem grad Lust zu verreisen
    gefällt mir sehr gut
    Cécile

    AntwortenLöschen