Donnerstag, 26. Juni 2014

Leserinnen-Werk: inspiriert durch witchy`s Beitrag

Harlekin, eine fleissige Blogleserin, hat noch letzten Freitag, wenige Stunden nach einstellen von witchys Beitrag, diese Fotos zugeschickt. Sie liess sich von der Dreiecksform inspirieren und sich sofort drangesetzt um diesen Umschlag mit Karte zu machen.

Danke Harlekin fürs umsetzen. Ich bin mir sicher witchy freut sich riesig darüber.





Häbet e schöne u kreative namitag


Kommentare:

  1. Henneguet Harlekin :)
    grüessli Cécile

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Harlekin
    Es freut mich sehr, dass ich dich mit meinem Beitrag inspirieren konnte. Merci viu mou für's Nachwerkeln, das hast du toll gemacht. Solche Zeichen geben dem DT (Design-Team) auch immer wieder Ansporn!
    Grosses Drücki von witchy

    AntwortenLöschen
  3. Habe mich sehr über eure Kommentare gefreut. Ich habe ja den Umschlag an mich versandt, um zu sehen, ob die Post dieses Format wirklich so versendet!
    Er ist tatsächlich bei mir angekommen.
    LG Harlekin

    AntwortenLöschen