Freitag, 4. Juli 2014

DT Beitrag von PrinzessinN: LO

Hallo zusammen

Heute möchte ich euch wieder einmal ein Layout zeigen. Ich bin ein grosser Elvis Fan und war schon drei Mal im Graceland (das Anwesen von Elvis in Memphis).
Aus diesem Grund fand ich es endlich an der Zeit, dies auch zu dokumentieren.



Das Herzchen-Papier gefällt mir super gut und Farbkleckse gehen natürlich auch immer. Dieses Mal habe ich auch ein paar Pailetten benutzt. Ebenfalls kam die heiss geliebte Federn-Stanze von Kesi’Art zum Einsatz.

Verwendete Materialien:
CS in grau
Diverse Motivpapiere
Vellum
Washi Tape
Sprühfarben
Stanzschablone
Brads
Alphas

Hilfsmittel:
Schneidebrett
Kleberoller
Scor-Tape

Ich hoffe, dass euch mein Layout gefällt und es euch inspiriert selber kreativ zu werden.

Ein wunderschönes Wochenende!

Eure,
PrinzessinN
http://prinzessinn.blogspot.ch

Kommentare:

  1. was für ein tolles LO!!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr gut getroffen! Ich kenne das nämlich auch, denn wir waren auch schon 2 Mal in Graceland, da mein Mann ein grosser Elvis Fan ist und noch viele alte Platten von Elvis besitzt.
    LG harlekin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht super aus, das muss ich meinem Neffen zeigen, der war auch schon zig-mal dort!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön!!!!

    LG Alicja

    AntwortenLöschen