Samstag, 13. September 2014

Tischdeko fürs Scrapweekend

Die Teilnehmerinnen sind sicher schon alle bereits unterwegs und deshalb zeige ich euch hier jetzt schon was die Frauen in wenigen Minuten erwartet am diesjährigen Scrapweekend.

Zur Begrüssung findet Jede so ein kleines, süsses Willkommens-Geschenk auf ihrem Tisch.

Ich freu mich jetzt schon auf ein kreatives und fröhliches Wochenende mit all den Scraphühnern!

 Machets guet und scrappt was Schönes


Kommentare:

  1. So süss. Ich freue mich schon auf Oktober! Viel Spass!

    AntwortenLöschen
  2. Jöh, so toll!!! Freue mich auch schon auf Oktober!!!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  3. *yum* lecker wars! :D Habe das Schächtelchen bei mir im Zimmer als Inspiration aufgestellt.
    Danke nochmals auch an dieser Stelle an dich Carmen und alle Teilnehmer für ein wirklich lässiges Scrapweekend!
    Viele Grüsse
    Marlene

    AntwortenLöschen