Freitag, 10. Oktober 2014

DT Beitrag von Moni: Karte mit Rose

Hallo zusammen

gerne zeige ich euch eine Karte bei welcher ich wieder die tolle Stanzschablone " Rose with Overlay " von My Favorite Thing verwendet habe!


genial wie der untere Teil leicht geprägt ist und die Blütenblätter darüber leicht abstehen

ich habe den grauen Cardstock mit dem neuen Color Bloom - Pastel Pearl white eingesprayt, das glitzert wunderschön!


 die Rose wirkt je nach Farbkombi und Hintergrund immer wieder anders, also ran an die Rose!

Viele Grüsse
Moni


verwendetes Material:
Stanzschablone My Favorite Thing (nicht mehr im Sortiment, kann aber auf Wunsch nachbestellt werden)
Color Bloom Spray - Pastel Pearl white
Motivpapier The Lakehouse - Getaway
Cardstock grau
Cardstock rosa
Ribbon rosa
Halbperle

Stempel aus eigenem Fundus

Kommentare:

  1. Einfach zauberhaft!

    LG Harlekin46

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni, wieder sehr herzig geworden! Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Karte Moni

    grüessli Cécile

    AntwortenLöschen