Freitag, 21. November 2014

DT Beitrag von Moni: Weihnachtskarte

Hallo zusammen

Die weihnachtlichen Maja Design Papiere sind wieder wunderschön, ich habe daraus kleine Kärtchen mit dem Envelope Punch Board gewerkelt!


ein toller Effekt erzielt ihr mit etwas Glitterpapier
 


kramt all eure Stanzen hervor und lasst eure Ideen spielen




auch ohne Stempelgruss sehr wirkungsvoll


Masse:
PP 10x28cm
Den langen Teil falten bei 5cm und 18.5cm
Auf der einen Seite, (vom Falt bis zum Ende 9.5cm) am Ende mit dem Envelope Punch Board von beiden Seiten bei je 1“ Stanzen
Einlageblatt: 13x9cm




Dies war vorläufig mein letzter Beitrag im Design Team Baschtuegge! Ich bedanke mich für all eure lieben Kommentare und auch untereinander im Team hatten wir es sehr schön und waren gut organisiert, danke!!
Vielleicht werde ich mal spontan für einen Beitrag einspringen, wer weiss… aus zeitlichen Gründen muss ich etwas kürzer treten, aber ganz aufs basteln kann und will ich nicht verzichten!

also dann mit einem lachenden und einem weinenden Auge sage ich Tschüss, Moni

Maja Design – a gift for you
Winterings Barnwood&Doilies
Dekobänder
Envelope Punch board
Stanzer
Glitterkarton
Stempel aus eigenem Fundus

Kommentare:

  1. Liebe Moni
    Deine Weihnachtskarten sind ja so was von schön... !! Schlicht, einfach und dennoch sehr wirkungsvoll. Samichlaus, Engelstanzteil und Schneeflocke gefallen mir super gut und dann noch das tolle Papier!
    Ich hoffe doch sehr, ab und zu hier wieder etwas von dir zu sehen. Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen alles Gute, "mach's guet!"
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni

    Das sind wunderschöne Kärtchen. Die ersten sind meine Favoriten. Echt genial!
    Danke für die Anleitung...die muss ich mir merken. Die Karten sind schlicht, einfach aber dennoch haben sie das gewisse Etwas. Super Sache.

    Schade, dass du uns im DT verlässt. Deine Beiträge werden fehlen. Ich wünsche dir alles Liebe & Gute.

    Herzliche Grüsse
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni!
    Mir gefällt sehr, wie du mit relativ wenig so viel aus dem Papier und den Stanzen rausholen kannst! Das Glitzerpapier gibt dem Ganzen einen sehr edlen Touch. Toll finde ich auch, dass man zu diesen Kärtli keinen Umschlag braucht - danke für die Anleitung! Harlekin war superschnell und hat deine Karte bereits nachgewerkelt :-)

    Schade, dass du das DT verässt :-( Aber zum Glück bist du ja nicht aus der Welt :-)
    Sei lieb gegrüsst
    Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    Die Karten sind wunderschön! Ich konnte nicht wiederstehen und habe sofort eine gewerkelt.
    Einfach schnell und die Beschreibung super. Lieben Dank.
    Liebe Grüsse Harlekin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab's im Forum gesehen, vielen Dank fürs nachwerkeln :)

      Löschen
  5. Hallo Moni
    Deine Karten gefallen mir sehr gut vielen Dank für die Anleitung
    schade das du das DT verlässt ich habe deine Werke immer gerne bestaunt und bewundert

    lieber Gruss
    Cécile

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ganz tolle Karten, werde ich nacharbeiten!! Vielen Dank für Deine Inspirationen, machs guet!!
    LG zurbi

    AntwortenLöschen