Donnerstag, 27. November 2014

Grosser Abschied

Es gibt glückliche Momente im Leben und dann gibts auch noch die traurigen! Dieser Beitrag liegt mir schwer auf dem Magen und heute passt meine Stimmung grad zum Wetter draussen. Grau in grau.

Vor einem Jahr hat das Design Team voller Elan und Freude zu sechst hier begonnen den Blog richtig aktiv zu gestalten und zu verschönern.

Woche für Woche wurden hier wurderschöne Karten, LO`s und sonstige Dekos gezeigt. Viele Ideen wurden geschmiedet, in der Design Team Rubrik "rauchte" es.

Das Jahr hat sich als besonders fruchtbar erwiesen. Vor allem fürs Design Team. Den grad die Hälfte davon, wurde schwanger und hat süsse Babys bekommen (oder bekommt es noch).

Und da die Jungmamis (oder noch werdende Mamis) nun mehr Zeit benötigen, um ihr neues Glück zu geniessen, muss ich hier den Rücktritt von gleich vier Design Team Mitglieder per 31.12.2014 bekannt geben. Wobei die Vierte im Bunde nicht wegen Schwangerschaft, sondern aus sonstigen privaten Gründen aufhört. Gell witchy, wir sind aus dem Schwangerschaftsalter raus? :-)

Bili, funnydani, Moni: Geniesst euer süsses Baby und eure neue kleine Familie (resp. Restkugelzeit). Ich wünsche euch viel Freude, Gesundheit und Wohlergehen.
witchy: Dir wünsche ich für 2015 ein weniger gestresstes Jahr als es jetzt den Anschein hat!

Ich danke euch Vieren herzlich und aus vollstem Herzen für eure Arbeiten. Ihr wart eine Riesenbereicherung für den Blog und alle die ihn gelesen haben. Ein Riesenknuddel euch allen!

Einige haben zwar auch noch gesagt, dass sie ev. ab und zu wenns die Zeit zulässt als Gast-Design Team Mitglied wieder zu uns stossen werden! Wir erwarten euch mit offenen Armen resp. offenen Augen!

bonetti und PrinzessinN: Ich überleg grad ob ich eine Schwangerschaftsklausel in unser Regelbüchlein aufnehmen soll? *ernsthaftüberleg* Grins!

Die zwei Hübschen bleiben uns erhalten und werden uns durchs Jahr 2015 weiterhin begleiten! Ich freue mich darauf.

Und natürlich läuft bis Ende Jahr hier alles ganz normal weiter. Umso mehr geniessen wir dann die letzten Beiträge der austreteden DT Mitgliedern die in den nächsten paar Wochen noch folgen.

Kreative Grüsse von einer etwas traurigen

Kommentare:

  1. Danke Carmen, für die lieben Worte!

    AntwortenLöschen
  2. Carmen, auch dir ein riesengrosses Drücki! Es war schön, beim DT dabei zu sein und wer weiss, vielleicht werdet ihr mich nicht grad ganz los, ich hoffe doch sehr, dass wieder einmal ruhigere Zeiten kommen! ;-)
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  3. Danke Carmen, meine Freude und Elan waren immer gross! Wenn die Kleine grösser ist, liegt sicher wieder mehr drin...

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon ein bisschen traurig - es war toll mit euch! Zum Glück seid ihr ja nicht aus der Welt und ihr bleibt uns ja im Forum oder Blog erhalten ♥
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  5. Ja, es ist wirklich ein wenig traurig. Ich fand das DT super und es hat Spass gemacht mit allen zusammen zu arbeiten. Aber wie bonetti sagt....zum Glück bleibt ihr uns im Forum und/oder Blog erhalten.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Ist schon traurig keine Kommentare ausser von den DT
    Ich habe immer sehr gerne eure kreativen Werke bewundert und verfolgt nur mit dem nachwerkeln und umsetzen haberts bei mir halt sehr :(
    Vielen Dank für Eure Arbeit und ich bin froh bleibt ihr dem Forum erhalten
    Alles Liebe Cécile

    AntwortenLöschen
  7. Das sind neuigkeiten,...doch so ändert sich immer wieder was mit der zeit....
    ich freu mich aber auch dass ihr im forum noch aktiv bleibt!!!
    vielen dank für all eure tollen inspirationen!

    GlG Alicja

    AntwortenLöschen