Freitag, 26. Dezember 2014

DT Beitrag von witchy: Kalender 2015


Liebe Blogleser/Innen, liebe Carmen, liebes DT-Team

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Noch einmal seht ihr hier im Blog von mir einen Beitrag, und zwar einen Kalender. Dies als Dankeschön an Carmen für das tolle Zusammenwirken und ein Merci an das DT-Team: Es war eine tolle Zeit mit euch!

Ich wünsche allen ein gutes, erfolgreiches und kreatives neues Jahr!!














Jedes Monatblatt wird logischerweise mit dem Kalender begleitet, wo viel Platz zum reinschreiben bleibt.


Um diesen Kalender zu werkeln, braucht ihr lediglich:

- Dieses Kalenderset
- Scor-Tape
- 3-D-Kleber
- 12 passende Fotos

Eure witchy

Kommentare:

  1. total schön gestaltet ist der kalender!!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Witchy für den tollen Beitrag! Der Kalender sieht wirklich lässig aus. Durch die eigenen Fotos ist jede Seite einzigartig und persönlich - wunderbar!
    Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  3. schöner Kalender liebe Witchy
    vielen Dank für deine Tipps und Tricks und wunderbaren Werke die du für uns vorbereitet hast
    en guete rutsch ines kreativs neus johr
    aues Liebe wünscht dir/euch
    cécile

    AntwortenLöschen
  4. schöner Kalender liebe Witchy
    vielen Dank für deine Tipps und Tricks und wunderbaren Werke die du für uns vorbereitet hast
    en guete rutsch ines kreativs neus johr
    aues Liebe wünscht dir/euch
    cécile

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Kalander! Toller Beitrag.

    LG Erna

    AntwortenLöschen