Freitag, 6. Februar 2015

Die Werke mit Verlosung - Doppel-Challenge #1 -> Stencils/Schablonen

Guten Morgen

bläst euch heute auch ein eiskalter Wind um die Ohren? Ein guter Tag um in der warmen Stube zu bleiben und zu scrappen!

Letzte Woche gab ich euch die Aufgabe mir eure Werke zur Doppel-Challenge einzuschicken. Fast jeden Tag trudelte eine Mail rein. Und das Coole daran, wir haben viele verschiedene Techniken zusammen gebracht.

Ich danke allen die mitgemacht haben! Es sind absolut tolle, geniale, einmalige Werke!

Hier die Bilder in der Reihenfolge die sie bei mir eingetroffen sind. Die Nummer entspricht ebenfalls dieser Reihenfolge und wird so für die Verlosung benutzt.


1: witchys Karte - ich glaube hier wurde gewischt oder doch gesprüht?


2. Monis Karte: sie hat mit weissem Gesso gespachtelt
 

3. Ernas Karte wurde gewischt


 4. gabriela hat ebenfalls gewischt


5. bonetti hat gesprüht

Und nun kommen wir zur Verlosung, die für mich fairerweise immer das neutrale Internet übernimmt.
Gewonnen hat:

Die Nummer zwei ist Moni. Herzliche Gratulation! Die Schablone (siehe Beitrag letzte Woche) macht sich heute auf den Weg zu dir.

Und an alle anderen, nochmals ein grosses Dankeschön fürs mitmachen. Ich finde alle Karten herrlich!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Kreative Grüsse

Kommentare:

  1. Juhuiiii, hüpf hüpf freu!!
    ganz vielen Dank! und alle Werke sind superschön!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind tolle Karten und diese unterschiedlichen Techniken. So viel Inspiration.

    Vielen Dank für's Mitmachen....ich habe grosse Freude, dass unser Beitrag solchen Anklang gefunden hat. Echt cool!

    Leider konnte ich nicht mitmachen, da ich einfach keine Energie zum Werkeln hatte.

    Jedenfalls herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Viel Spass mit der neuen Schablone!

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, da sind wirklich super Karten eingesandt worden, mir gefallen einfach alle und zum Glück hat das Internet die Auslosung übernommen!
    Moni, herzliche Gratulation zu deinem Gewinn, ich wünsche dir auch viel Freude an deiner tollen Schablone!
    Carmen, nochmal vielen Dank für die Preisverlosung!
    PS: Meine Karte ist übrigens gewischt und bereits bei einem Geburtstagskind gelandet!
    LG witchy

    AntwortenLöschen