Freitag, 22. Mai 2015

DT Beitrag von PrinzessinN: Minialbum

Guten Morgen ihr Lieben & happy Friday!

Wie ihr ja bestimmt schon alle wisst, bin ich ein totaler Minialbum-Fan. Ich liebe diese kleinen Schätze und deshalb bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen Varianten.

Dieses Mal wurde ich auf dem Blog von Kesi'Art fündig. So nebenbei: Die Stanzen dieser Firma sind einfach so cool. Schaut doch im Baschtuegge Shop vorbei. Es ist erst kürzlich eine neue Lieferung eingetroffen.

Nun zurück zum heutigen Projekt. HIER gibt es eine Anleitung für dieses Mini. Das Grundgerüst besteht aus nur einem Bogen Cardstock. In meinem Fall ist das CS von Bazzill (Ash). Ich hatte noch einen Block 6x6" Motivpapier, den ich endlich gebraucht habe.

(Um die Details zu sehen: Alle Fotos lassen sich vergrössern in dem man auf sie klickt)


Was mir super gefallen hat, sind die Klappen im innern. Hier können zusätzlich Fotos untergebracht werden. Solche Spielereien mag ich ja. Ich habe versucht, dies bildlich festzuhalten:







Mein Album ist sehr clean & simple gehalten. Das gefällt mir persönlich einfach am Besten. Ich finde es schön, wenn die Bilder zur Geltung kommen. Aber das ist Geschmackssache. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.











Hier nochmals die Vorder- und die Rückseite:



Ich hoffe, dieser Beitrag hat euch gefallen. Dieses kleine Büchlein ist einfach und schnell gemacht. In meinen Augen eignet sich dieses Projekt sehr gut für "Minialben-Anfänger". Traut euch und macht euch ans Werk.
Materialliste:
Motivpapier
CS weiss
CS ash
Stickers
Enamel Dots
Ribbon
Stanzschablonen

Hilfsmittel:
Schneidebrett
Kleberoller
Glossy Accents

Viel Spass und ein wunderschönes Wochenende!

Eure,




Kommentare:

  1. Wow ein windervolles Mini!
    Lg Bili

    AntwortenLöschen
  2. Das Album ist sehr schön geworden!

    LG harlekin

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Mini! Einfach unglaublich, dass das Mini aus nur einem Bogen CS erstellt worden ist, es sieht nach viel "mehr" aus :-)
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen