Mittwoch, 12. August 2015

Augustkit vorgestellt von PrinzessinN


Hallo meine lieben Scrapfreunde!

Ist das zu glauben? Es ist schon August.

Das heisst auch, dass es wieder Zeit ist für das monatliche Kit des Baschtuegge.

Ich hatte das Vergnügen mit dem Mini-Kit zu spielen. In meinem Päckli waren tolle Heidi Swapp Produkte.

Als erstes habe ich das gestreifte Papier zu Hand genommen und mir war klar, dass ich damit ein Layout machen möchte. Im Kit gab es den passenden Cardstock gleich dazu und mit ein wenig Embellishment war das Layout schnell fertig.



Als ich das andere gestreifte Papier sah, war ich gleich total verliebt. Ich mag diese nicht verspielten Designs. Auch bei diesem Papier war klar, dass es für ein Layout herhalten muss. Ich habe den beige farbigen Cardstock vom Kit als Basis genommen und los ging es. Zum Matten des Fotos hat mir der im Kit enthaltene Umschlag gedient. Dieses Blümchen Muster passt in meinen Augen sehr gut zum Foto. Dann noch ein wenig Ribbon (ist ebenfalls im Kit enthalten) und fertig ist die Seite.



Da wir Scrapper keine Schnipsel unverarbeitet lassen, habe ich mit dem Resten des Papiers noch zwei Karten gemacht. Wieder Mal kamen die Stanzen von kesi'art zum Einsatz.




Das Envelope Punch Board war mir hier wieder eine grosse Hilfe. Ich habe gleich zwei passende Umschläge für diese Karten hergestellt. Den Kauf dieses Tools habe ich echt noch nie bereut. Es ist so schön, dass ich jetzt immer Umschläge zu meinen Karten machen kann. Das sieht einfach viel besser aus als ein „Standard-Couvert“.


Ich hoffe, dass ich euch ein wenig inspirieren konnte. Ich bin gespannt, was ihr mit diesem tollen Kit alles für Projekte umsetzen werdet.

Wie immer ist das monatliche Kit ab dem 15. in verschiedenen Kitgrössen im Shop erhältlich.

Materialliste:

Cardstock White
Tiny Stars Wood Veneer
Alphas
Enamel Dots
Sprühfarben
Stempelkissen schwarz
Leim
Glossy Accents

Cuttlebug Stanz- und Prägemaschine
Envelope Punch Board (EPB)
Papierschneidemaschine

Viel Spass und ein wunderschönes Wochenende!

Eure,
 

Nachtrag von Carmen:

Hier die Bilder des Kits im Detail: Die 4 Bögen Motivpapier stammen aus der Kollektion Wanderlust von Heidi Swapp
 

Hier die 4 Bögen Cardstock von Bazzill. (das maxi plus kriegt je 2 davon, also 8 Bögen)

 Und hier noch die Verzierungen und Stempel im Detail. Fast alles ist von Heidi Swapp. Ein Notizbüchlein, Stencil und Stempel, Klammern, Anhänger usw.


 
Wie immer hoffe ich natürlich dass es den meisten gefällt.
 
Liebe Grüsse
 

Kommentare:

  1. Wow, tolle Arbeiten, PrinzessinN!
    Freue mich auf das Kit und bin schon gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  2. wow die LO's sind so was von schön!!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ein mega lässiges Kit. Die Heidi Swapp Sachen sind einfach der Hit!!
    Ganz toll verarbeitet PrinzessinN!!
    glg Bili

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Sachen hast du gezaubert...Sehr schönes Papier.

    AntwortenLöschen