Freitag, 18. Dezember 2015

DT-Beitrag von PrinzessinN: 2 in 1: Tischdeko und Tischkärtchen


Hallo liebe Scrap-Freunde

Ich habe eine kleine Last Minute DIY Anleitung für euch.

Im Forum hat die liebe Witchy uns ihre Tischdeko für die Festzeit präsentiert. Da ich für eine Geburtstagsparty ebenfalls solche kleine Goodies benötigte, habe ich das Ganze kurzerhand nachgebastelt.




Bei mir dienten die Goodies gleich noch als Tischkärtchen.



Diese Verpackungen sind sehr schnell gemacht. Witchy hat eine Anleitung dazu geschrieben, die ihr gerne zum Nachbasteln verwenden könnt.


Und hier zeige ich euch die Variante von Witchy (natürlich mit freundlicher Genehmigung von witchy):



Sind ihre Verpackungen nicht total süss?

Das Flauschige, was ihr auf dem dritten Foto der Anleitung seht, ist Witchy's Katze, die ihre Goodies während des Fotografierens verteidigt hat. Total herzig!


Ich wünsche euch viel Spass beim Nachwerken!

Materialliste:
Cardstock white
Stempelkissen
Stanzschablonen
Stanzer
Motivpapier
3D Klebepads

Hilfsmittel:
Schneidebrett
Kleberoller
Glossy Accents
Ink Blending Tool

Ganz liebe Grüsse.

Eure,

Kommentare:

  1. Liebe PrinzessinN
    Das freut mich sehr, dass du meinen WS nachgewerkelt hast. Das Endergebnis von dir ist total gelungen. Mir gefällt diese zarte Ausführung super gut!!
    Die leere Aufbewahrungsbox ist seit dem Verschenken meiner Goodies für unsere Katze überhaupt nicht mehr cool, aber so vor Weihnachten gibt es natürlich sonst genug Schachteln und Behältnisse zum erkunden *grins*!
    Ich wünsche dir und allen BlogleserInnen wunderschöne Weihnachtstage und ein gutes neues Jahr!!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  2. Super herzige Goodies, liebe PrinzessinN! Die Gäste haben sich bestimmt darüber gefreut :-)
    Danke auch an Witchy für die Anleitung!
    Habt ein schönes Wochenende!
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen