Freitag, 5. Februar 2016

Be my valentine: Verlosung

Guten Morgen an alle!

Froue was isch los? Seid ihr alle nicht verliebt oder schlägt euch das Wetter aufs Gemüt? :-)

Jedenfalls hatte ich lange, lange Zeit nur eine einzige Zusendung. Ich dachte schon es kommt gar nicht zur Verlosung sondern kann die Stempelplatte einfach so der Einzigen die mitgemacht hat, zustellen.

Und dann habe ich doch vor drei Tagen noch eine Mail erhalten! Aber das wars dann auch.

Bevor wir nun doch noch zur Verlosung kommen, zeige ich hier noch meine Valentinstagskarte die ich für meinen Mann gemacht habe. Er hat jetzt 10 Tage lang Blog-Verbot :-) (Bilder können zur Vergrösserung angeklickt werden)








Und hier kommen die zwei Karten die ich fristgerecht zur Verlosung erhalten habe:



Danke witchy und Nath für eure Zusendungen und fürs mitmachen.

In den virtuellen Topf landen somit:

1. witchy
2. Nath

Die Zahlen entsprechen der Mailempfang-Reihenfolge nach Datum und Zeit.

So, fertig gequatscht, kommen wir zur Verlosung die das Internet ganz gefühls-neutral für uns vornimmt.



Die Gewinnerin ist somit witchy. Herzliche Gratulation! Stempel wird heute sofort verschickt.

Nath, du kriegst von mir auch noch einen Trostpreis. Einfach so weil ihr nur zu zweit wart!

Danke nochmals fürs mitmachen.

Häbet es kreativs Week-End

Kommentare:

  1. Liebe Carmen

    Deine Karte ist ja ein wahrer Traum. Dein Mann wird sich bestimmt sehr freuen. Ich bin ja sonst nicht so der Fan von "Üppigem". Aber hier passt einfach alles. Ich mag die grosse Schleife und den Tag. Auch die Farben und das Genähte...TOP!

    Die zwei Karten der Teilnehmerinnen der Verlosung lassen sich aber auch sehen. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn Witchy!

    Ich bin zwar verliebt, nur leider nicht in Bastellaune. Vielleicht nächstes Jahr dann wieder :o)

    Vielen Dank dennoch für die Verlosung.

    Ganz liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Jupiii, ich hab gewonnen! Merci viu mou Carmen! Na ja, die Gewinnchancen waren mit 50% sehr hoch, schade, haben nicht mehr mitgemacht. Deine Karte ist wirklich wunderschön und dein Mann darf sich freuen. Die Karte von Nath finde ich auch witzig, möchte auch so viele Arme haben wie ein Tintenfisch, damit ich alle meine Liebsten zusammen umarmen könnte!
    Herzlichen Dank nochmal und liebe Grüsse! witchy

    AntwortenLöschen