Freitag, 8. Juli 2016

DT-Beitrag von witchy: EOS-Böxli

Meine Tochter hat letzthin von diesen tollen Lippen-Pflegestiften nach Hause gebracht. Schnell stibitzt und Böxli für gefertigt, so sind es doch herzige Schenkerlis für (nicht nur) Teenie-Girls geworden – na was meint ihr??








Hier nur ein Foto anstelle eines riesigen WS. Ich denke, das sollte der Erklärung genug sein, damit ihr diese Böxli nachbasteln könnt.


Folgendes Material habe ich verwendet:

- CS (Cardstock) in weiss (ein Blatt 12x12“ sowie ein zusätzlicher Rest für das Teil mit dem Loch ergibt 4 Unterteile)
- PP (Motivpapier), ein Blatt 6x6“ reicht für den Deckel und Zusatzdeko für ein Böxli
- Ein kleines Stück Jute-Band
- Stempel aus meinem Fundus, Stempelkissen
- Leim

Werkzeug:
- Papier-Trimmer tonic
- Cuttlebug Maschine V2
- Stanzschablonen Kreise, Tab und Herzen aus meinem Fundus
- Falzbein
- Schere

Tschüss, bis zum nächsten Mal!

Eure witchy

Kommentare:

  1. Jöö, so tolle Schenklis! Danke für die Anleitung und hab ein tolles Wochenende! Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe witchy
    Ein tolles Böxchen! So liebevoll gestaltet. Vielen Dank für die Anleitung... Werde es bei Gelegenheit mal versuchen... Habe noch nocht viele Boxen gebastelt...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja super. Danke für die Anleitung!

    AntwortenLöschen
  4. Wow bist Du fleissig. Tolle Böxli hast Du gemacht. Danke für die Anleitung.
    Liebe Grüsse Erna

    AntwortenLöschen
  5. Jö das isch de e gueti Geschenkidee!
    Merci und liebi Grüessli
    Anni

    AntwortenLöschen