Freitag, 1. Juli 2016

Happy Birthday oder so ...

Heute habe ich Geburtstag und so viele Geschenke habe ich erhalten:


Na was meint ihr dazu? Toll oder? :-)

Ich bin mir sicher, ich kann euch nicht hinters Licht führen. Natürlich sind das keine Geschenkschachteln sondern eine Grosslieferung die genau heute eingetrudelt ist. So siehts dann bei mir nach dem Auspacken aus.

Der Inhalt liegt nun parat zum etikettieren, in den Regalen verteilen und im Shop eingeben und freischalten bereit.

Wenn ihr also wissen wollt was da alles drin war, lohnt sich ein Blick in den Shop: klick

Leider bin ich noch überhaupt nicht fertig mit eingeben und freischalten. Ich gebe mir Mühe dies so rasch als möglich zu tun. Es lohnt sich also auch in den nächsten Tagen immer wieder in der Rubrik nachzusehen was da alles Neues dazu gekommen ist.

Sobald wirklich alles online ist, schreibe ich hier einen Nachtrag mit der Meldung.

Häbet es schöns Wuchenänd

Kreativi Grüess






Nachtrag vom 3.7.2016: So ich glaub ich habs geschafft! Ich habe nämlich jetzt alles von zu Hause aus, nur anhand der Lieferscheine eingegeben. Ev. muss ich dann morgen wenn ich im Laden bin und die Ware vor mir habe, die eine oder andere Korrektur machen. Aber ich hoffe nun mal dass die Lieferscheine korrekt sind:

Alle Neuheiten sind online http://www.baschtuegge.ch/Neuheiten/Juli_2016/

Hat viele coole Sachen dabei! Viel Spass beim Einkaufen.

Kommentare:

  1. Du wurdest ja reich beschenkt. grins. Lg Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi so viele päckli. Irgendwie sind sie ja trotzdem für dich. Viel spass beim versorgen.
    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  3. War sicher toll so viele Sache auszupacken, auch wenn nicht alles für Dich ist!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen