Freitag, 22. Juli 2016

Make n`take im Atelier am 28. Juli

Guten Morgen ihr Lieben

Das Letzte Make n`take hatte das Thema was man mit der Pillow Box alles tun kann. Seit Jahren ist es mir ein Anliegen den Kunden zu zeigen wie man aus einem einzigen Produkt und /oder Werkzeug so viel wie möglich rausholen kann.

Und so habe ich allen Anwesenden an ganz vielen Beispielen gezeigt, das eine Pillow-Box nicht nur DAS sein kann, sondern auch ein Flaschenanhänger, Besteckhalter, Tischdeko, Täschchen usw.

Gescrappt haben wir dann aber keine Pillow-Box sondern diese Karte. Als Symbolbild zeige ich die Karte von Harlekin, da ja alle dieselbe Karte gemacht haben.


Und nächste Woche haben wir Thema: Perfect Pearls. Ein total verkanntes Produkt! Damit kann man so viele herrliche Dinge herstellen!
 
 
Hier die notwendigen Eckdaten fürs 7. Treffen:
Am Donnerstag, 28. Juli 2016 / 14.30 Uhr bis ca. 15.30 Uhr (bei grossem Andrang auch länger)
Das Make and Take ist immer kostenlos!

Damit ich vorplanen kann und weiss wie viel Material ich vorbereiten muss, bin ich dankbar um eine kurze Anmeldung per Mail, Telefon, SMS, Whats up usw. NEU Bitte bis spätestens Mittwoch Mittag!!

Was ein make 'n take ist, könnt ihr hier nachlesen:  Make and take
Ort: bei mir im Atelier / siehe Shop
Mitnehmen:  gute Laune und (nur wenn möglich) einen Pinsel mit weichen Borsten, Perfect Peals, Versamark-Stempelkissen

Anmeldungsmöglichkeiten findet ihr ebenfalls unter obenerwähntem Link

Der Laden ist in der Zeit ebenfalls geöffnet (nur für die Teilnehmerinnen).

Ich freu mich auf ein zahlreiches Erscheinen!

Häbet e schöne Tag






Kommentare:

  1. Was für eine tolle Karte. Der Wal ist ja soo süss.

    AntwortenLöschen
  2. Jö, so eine herzige Karte!
    Finde es sehr lässig, dass du so tolle Make 'n Takes anbietest!
    Bin schon gespannt, was ihr aus den Perfect Pearls alles machen werdet :-)
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Hat ja auch echt Spass gemacht liebe Carmen. Ich freu mich schon
    aufs nächste Mal.
    Grüessli Erna

    AntwortenLöschen