Freitag, 15. Juli 2016

Vorschau: monatliches Kit Juli

Wie die Zeit rast! Schon ist wieder ein Monat vorbei - und schon ist Juli. Grad heute morgen habe ich mit einer Kundin darüber philosophiert dass man sich nach den Sommerferien bereits Gedanken macht über Weihnachtsgeschenke und -karten. *schrecklassnach*

Aber jetzt haben wir erst mal Juli. Der Monat in dem sich dieses Jahr die Sonne sozusagen erinnert hat, dass sie eigentlich eine Aufgabe zu erfüllen hat - nämlich endlich mal zu scheinen!

Und so hoffe ich, dass ihr Gelegenheit kriegt schöne Sommerfotos zu schiessen damit ihr dieses Kit auch nutzen könnt:

Das Motivpapier stammt auch der Sunshine & Happiness Kollektion von Simplie Stories:



Dazu gibt es die vier Bögen Cardstock (Tonkarton) von Bazzill. Das plus Kit enhält wie immer acht Bögen, je 2 pro Farbe.


Die Verzierungen: 1 Packung Enamel Dots und 1 Paket Brads (Deko-Klammern) aus der obenerwähnten Kollektion. 1 Packung Blumen von Queen`s and Co.



Und alle mit dem Maxi und Maxi plus Kit erhalten noch 1 Bogen Alphabet Stickers und einen Bogen Chipboards aus obenerwähnter Kollektion.


Und dann gibts ja noch Stempel. Was habe ich diesmal nach einer passenden Stempelplatte gesucht! Sonne, Palme, Strandmotive - alles langweilig. Alles schon dagewesen in vorjährigen Kits!

Und dann sah ich diese Ameisen! Ich habe mich sofort in sie verliebt - sind die nicht süss? Und dann die Ameisenspur! Genau die Stempelplatte wollte ich  - nur dass sie ein bisschen klein war fürs Kit. Also habe ich weitergesucht und dann die nächste "kleine" Stempelplatte gefunden mit Glacevariationen. Ich finde es passt! *grins* gekauft und eingetütet und so kriegt ihr diesmal gleich zwei Stempelplatten - eine von lawn fawn und eine von hero arts.

Ich hoffe die gefallen euch so sehr wie mir!


Wie immer ist das Kit ab dem 15. erhältlich für alle Abonentinnen - also ab heute. Natürlich kann man jederzeit ein Abo neu abschliessen und ist so ab dem nächsten Monat auch dabei.
Und wie immer sind in den letzten Wochen wieder viel Artikel eingetroffen - alles findet ihr im Shop.

Übrigens ich habe die gesamte Papierkollektion gekauft und im Shop ergänzt, falls ihr mit dem einen oder anderen Motivpapier ergänzen wollt - nur zu. (Wie ihr wisst, sind die Artikel alphabetisch nach Hersteller eingegeben, das heisst Simplie Stories ist ziemlich am Ende der Juli Neuheiten)

Ich wünsche euch schöne Sommertage.


Kreativi Grüess

Kommentare:

  1. Mega schönes Sommerset! Die Stempelplatten sind spitze!
    Für unser diesjähriges Sommerferienziel brauche ich dann eher Winterpapier "grins"!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Kit, freu mich drauf! Mit den Ameisen habe ich schon geliebäugelt und hab sie jetzt *freu* Schönes Wochenende und Gruss, Marlene

    AntwortenLöschen