Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten

Heute habe ich den ganzen Tag in der Küche verbracht.
Und nun ist alles parat:
Mozartkugeln, Rumkugeln (die ich in Cointreau-Kugeln umgewandelt habe, da ich keinen Rum habe), meine Raffaelo-Kugeln Variante mit Schokolade, meine Mandelsplitter-Häufchen und gebrannte Mandeln (mit leider schlechtem Foto)
Ich musste höllisch aufpassen die Dinger sofort abzupacken. Wie ihr auf dem folgenden Bild seht, verschwanden einige auf wundersame Weise sobald ich dem Blech den Rücken zukehrte.

Achja, und ein Erdbeeren-Tiramisu habe ich auch noch gemacht, weil sich meine Neffen für heute Abend ein Dessert mit Erdbeeren gewünscht haben. Gottseidank hatte ich noch Erdbeeren im Gefrierfach. 

Weils grad dazu passt zeig ich euch ebenfalls Impressionen von meiner Weihnachtskarten-Herstellung.

Genau diese kleinen Dinge liebe ich an Weihnachten, das vorbereiten, das überlegen, das planen, das umsetzen - und dann ist plötzlich alles vorbei.

Aber bevor es soweit ist, will ich es nicht verpassen euch allen und euren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest zu wünschen!
Für das mir entgegengebrachte Vertrauen in den Onlineshop/Laden und meine Arbeit bedanke ich mich herzlich. Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und viele schöne Momente sollen euch auch im im neuen Jahr begleiten.

Häbets schön

 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Carmen,
    Auch ich wünsche Dir und der ganzen Familie frohe Festtage und ein
    gesundes, erfolgreiches 2017.
    Liebe Grüsse
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen
    Mmmmh das sieht lecker aus:-)) da kann ich den Dieb oder die Diebin sehr gut verstehen:-))
    Auch hier nochmals besinnliche Feiertage.
    Herzlichen Dank dir für deine Hilfe, Tipps und Inspirationen.
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Carmen, auch ich wünsche Euch frohe Festtage und gesundes, fröhliches neues Jahr!!
    liebe Grüsse Moni
    herrlich lecker sehen die Schokopralinen aus!

    AntwortenLöschen
  4. Huch, da wäre ich auch zur Diebin geworden, das sieht ja super lecker aus!
    Liebe Carmen - herzlichen Dank für alles, was du das ganze Jahr durch organisierst und in deinem Laden immer präsent hast.
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten auch "feliz navidad" und nur das Beste im neuen Jahr!
    Festliche Grüsse witchy

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja lecker aus.
    Auch euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Die Tannenbäumchen gefallen mir mega gut.
    Glg Judith

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Weihnachten, liebe Carmen!
    Die Pralinées sehen perfekt aus! Habe auch ein Tiramisu gemacht, allerdings ohne Erdbeeren :-) Lieblingsdessert von meinem Schatz:-)

    Liebs Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen