Freitag, 3. März 2017

DT-Beitrag von Bili: Gastgeschenke

Hallo zusammen

Stolz darf ich verkünden, dass ich – nach einer längeren Pause – wieder zurück im Design-Team des Baschtuegge bin. Ein ganz herzliches Dankeschön an Carmen und die übrigen DT-Mitglieder, die mich so liebevoll wieder in ihr Team aufgenommen haben! Ich freue mich unheimlich.

Als meinen ersten Beitrag nach meiner Bastelpause möchte ich euch die Gastgeschenke zeigen, welche ich als kleines Dankeschön für die Gäste der Taufe unserer Tochter angefertigt habe. Ich habe mich für ein ganz schlichtes Design in weiss-rosa-grau entschieden.


Die weissen Papiertäschchen sind mir bei Aufräumen meiner Bastelecke zufällig in die Hände geraten, ich hatte sie noch zuhause vorrätig. Verziert wurden diese dann mit drei Elementen: zunächst stanzte ich aus weissem Cardstock das Hintergrundpapier, welches ich zusätzlich noch mit grauen Farbspritzern versehen habe. Aus rosa Cardstock stanzte ich die Blume und dann noch den Schriftzug ‚thanks‘ in grau darübergelegt…fertig. Ganz schlicht und einfach, schnell gemacht. Ein kleines weisses Schleifchen am Henkel montiert rundet das Ganze nochmals farblich ab.


In den Täschchen befinden sich weisse (für die Männer) und rosane (für die Frauen) Organzasäckchen, welche mit Lindorkugeln befüllt wurden. Die Gastgeschenke sind super bei den Leuten angekommen und waren teilweise schon leer, bevor das Essen serviert wurde.



Das war es bereits von mir. Ich hoffe, mein Beitrag hat euch gefallen und vielleicht konnte ich den einen oder anderen inspirieren, lieben Leuten ein kleines Dankeschön zu werkeln.



Viel Spass beim Nachwerkeln

eure Bili

Materialliste:
Papiertäschchen
Cardstock weiss
Cardstock rosa
Stanzschablone Frame
Stanzschablone Blume
Stanzschablone thanks
Ribbon weiss
Organzasäckchen weiss und rosa

Hilfsmittel:
Big Shot
Kleberoller
Abstandhalter
Wasserfarben
Pinsel
Stempelkissen grau

Kommentare:

  1. Liebe Bili
    Herzlich Willkommen zurück:-) freu mich sehr über deine Beiträge!
    Wow ganz schöne Gastgeschenke... einfach aber wirkungsvoll und ganz schöne Farbkombi!
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Mega herzig, deine Gastgeschenke anlässlich der Taufe deiner Tochter, so absolut passend zu einem kleinen süssen Mädchen:-)
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  3. Süss, deine Gastgeschenke zur Taufe Eurer Tochter!
    LG harlehin

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt ganz offiziell: Willkommen zurück, liebe Bili!
    Ein toller Beitrag! Die Gastgeschenke sind echt schön geworden ♥
    Viele Grüsse und schönes Wochenende!
    Marlene

    AntwortenLöschen
  5. Super bist Du wieder im Design Team aktiv! Freue mich immer über Deine Werke. Ganz süsse Gastgeschenke zeigst Du uns da!
    Grüessli
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Welcome back!
    Die Gastgeschenke sind wunderschön geworden. Ist doch ein tolles Kompliment, wenn der Inhalt schon so schnell weg gefuttert war hihihi.

    AntwortenLöschen