Freitag, 26. Mai 2017

DT-Beitrag PrinzessinN: Mini-Album

Hallo liebe Scrapfreunde

Es ist wieder Mal Zeit für ein Minialbum. Davon kann ich einfach nicht genug bekommen. Ich liebe diese kleinen Dinger.  

Meine DT-Kollegin bonetti/Marlene hat anfangs 2016 eine Anleitung für ein schnelles Minialbum gezeigt. *Klick HIER*

Es stand schon lange auf meiner To-Do Liste und nun habe ich es geschafft. Ich hatte zwar ein bisschen Schwierigkeiten beim Innenleben aber wir sind ja kreativ.


Let them be little. Es geht so schnell und die kleinen Mäuse sind keine Babies mehr. In meinem Mini habe ich die Bilder unseres kleinen Prinzen direkt nach seiner Geburt unter gebracht.

Auf der linken Seite habe ich eine Tasche für Tags und weitere Bilder eingebaut. Ich hätte es gerne mit der Nähmaschine befestigt, denn leider hält es nicht wirklich gut. Aber jetzt ist es halt so.


Hier habe ich eine Vellumseite eingebaut. Diese habe ich geprägt und dann das Wort "Zauber" zwei Mal ausgestanzt und aufgeklebt. 


Hier könnt ihr die Seite besser sehen:


Für mein Journaling habe ich eine Tasche aus Vellum gemacht, ein Doily genommen und das Wort "Glück" ausgestanzt.



Das tolle Motivpapier hat mir die liebe Carmen zur Geburt geschenkt. Vielen lieben Dank! Endlich hat es seine Bestimmung gefunden.


Da ich es mag, wenn die Fotos im Fokus stehen, ist mein Innenleben eher clean & simple.


Das Album wird mit einem Klettverschluss-Punkt zusammengehalten.


Materialliste:
Cardstock moody blue & white
Motivpapier
Scrap Button
Stanzschablone
Vellum
Prägeschablone

Hilfsmittel:
Schneidebrett
Kleberoller
Cuttlebug

Ich hoffe, dass euch mein Beitrag gefällt und wünsche euch einen schönen Tag.



Kommentare:

  1. Liebe PrinzessinN
    Wow schön... so voller Liebe... und für mich braucht es nicht mehr Deko. Mir gefällt es!
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe PrinzessinN
    Einfach wieder hammerschön, dein Mini! Dein Style ist unverwechselbar und besticht immer wieder mit seiner Einfachheit!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe PrinzessinN
    Das Album ist wieder sehr schön geworden!
    LG Harlekin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe PrinzessinN!
    Danke fürs Nachwerkeln :-)

    AntwortenLöschen
  5. liebe PrinzessinN
    deine minialben sind einfach immer wunderschön!
    lg Stini

    AntwortenLöschen
  6. Vielen herzlichen Dank für die lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Mini ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Oh PrinzessinN....Das Mini-Album ist toll geworden. Super Anregung, vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderschönes Album! Mit so viel Liebe gestaltet. Einfach großartig! Beide Daumen ganz weit oben ;)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen