Sonntag, 14. April 2013

Scrapferien und sneak peek (Vorgeschmack, Einblick)

Nach einer längeren Blog-Pause bin ich wieder da. Ich hatte privat so einiges um die Ohren und nun hoffen wir auf ein bisschen ruhigere Zeiten.
Dafür gehts im beruflichen Bereich gleich wieder hektisch los! *freu*

Nächste Woche beginnen unsere jährlichen Scrapferien! Mit unseren lieben, scrapwütigen Kundinnen gehen wir von Donnerstag - Sonntag nach Lyss in ein gemütliches umgebautes Bauernhaus und scrappen bis zum umfallen.

Natürlich "mussten" sie (ganz freiwillig) zu Hause eine Aufgabe erledigen, die sie aber erst nach dem eintreffen fertigstellen können. Denn dazu brauchen sie das hier:




Und danach gehts auch schon los mit mehrheitlich freiem scrappen. Aber es gibt auch einige Workshops.
Zum Beispiel diese Karte mit speziellen, lustigen Stempeln:


Und Workshop Nummer 2 mit spezieller Falt- und Stempeltechnik:


Und dann gibts natürlich noch unser Grossprojekt: Das Album


Bei so viel Arbeit ist sogar Hektor (unser Maskottchen) ganz besorgt um unsere Gesundheit! Damit wir für alle möglichen eintretenden Fälle gewappnet sind hat er ebenfalls für alles gesorgt:


Ich wünsche allen Daheimgebliebenen auch eine wunderschöne Woche und zeige euch dann hier nach den Scrapferien dass eine oder andere Foto.

Bis dann und bis gli


Kommentare:

  1. Liebe Carmen
    ich wünsche euch allen ganz tolle Scrapferien!! Vielleicht klappt es bei mir nächstes Jahr, wenn ich nicht arbeiten muss!
    Du gibst dir immer soviel Mühe mit all den Vorbereitungen und ganz tollen WS, weiter so!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Huuuuuii, freu mich riesig auf die paar Tage scrappen!! Durch privaten wie beruflichen Stress kam ich lange nicht mehr dazu.... *freu freu freu*

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ists grad auch sehr turbulent und ich freu mich deshalb sehr auf ein paar schöne Tage mit euch und unserem Lieblingshobby ;o) Bin schon sehr gespannt auf die WS und die Ergebnisse!
    Die Hausaufgabe hab ich erledigt *check*
    Bilder fürs Album sind auch bereit *check*

    *hibbel* *freu* *hüpf*

    AntwortenLöschen