Dienstag, 23. April 2013

Scrapferien: ... und schon wieder vorbei

4 wundervolle Tage haben wir in Lyss verbracht. Viel gelacht und auch viel gelernt: Zum Beispiel dass "Mürgu" zwei Bedeutungen hat und auch dass "Gupf" dasselbe wie eben "ein Mürgu" ist. Auch was ein "balai" = ausgesprochen bale ist, wissen wir nun.
Nebenbei wurde jedoch auch sehr, sehr, sehr viel gescrappt. Gleich Dutzende von LO`s und Karten gabs so viele, dass ich  gar nicht mehr zum zählen kam, aber auch hier Dutzende und aber Dutzende wunderschöner Werke sind entstanden. Ganze, fertige Alben wurden glaube ich vier gemacht und eins wurde angefangen. Und dann entstand da noch eine komplette Tischdeko, Häuschen-Gutscheine, Paravents und vieles vieles mehr. So produktive Ferien gabs selten!

Und so siehts aus wenn Frauen kreativ sind.




Notabene: Auf diesen Tischen wird gearbeitet, das ist keine Ablagefläche. ;-)

Beim letzten Blog-Eintrag habe ich euch die zwei "Dinger" für die Aufgabe der Teilnehmerinnen gezeigt. Das waren Magnete für diese Buchzeichen. Wir haben dann Zahlen gezogen und so konnte jede Teilnehmerin eins nach Hause nehmen.



 Mir hats supergut gefallen. Ich hoffe den Frauen auch!

Bis gli



1 Kommentar:

  1. Das waren wirklich tolle und produktive Scrapferien! Mir hats super gefallen und wenns im Herbst passt, dann bin ich am Scrapweekend auch dabei!

    Wie war das nochmal mit dem "Bitzgi" auf Berndeutsch? "Grümpscheli" oder so? ;o)

    AntwortenLöschen