Freitag, 23. August 2013

Lätzli-Karte zur Taufe

Da ich hier schon lange nichts mehr gezeigt habe, stelle ich euch ein Karte ein die ich letzte Woche gemacht habe.

Die Karte wurde mit einer Stanzschablone mit Hilfe der Cuttlebug ausgestanzt. Das Cardstock (Tonkarton) wurde vorher gefaltet und der Scallop-Kreis ca. 2cm nach oben versetzt, so dass es den Falt nicht ausstanzen kann. Ich brauch ja eine auffaltbare Karte!
Dann ein zweites Mal stanzen: Diesmal mit der Kreisstanzschablone damit es oben die Aussparung austanzt.

Eyelets (Zierösen) setzen, nach Geschmack und Kreativitätssinn fertig dekorieren, Ribbon (Dekoband) durchziehen fertig.

Die Kreuze habe ich übrigens mit Spellbinders ausgestanzt und der Schriftzug mit Hausfreund "Cameo" ausgeschnitten.


Die Produkte sind alle auf Anfrage im Shop erhältlich.

Wünsche euch einen tollen Tag und ein schönes Wochenende.

Kreativi Grüess


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen