Freitag, 28. Februar 2014

DT PrinzessinN: Lay-Out

Ein neuer Beitrag von mir und wieder einmal ein Layout.






Bei Shimelle habe ich ein Tutorial von Michelle de Leon gesehen. Da mir der Stil von Michelle sehr gut gefällt, habe ich mich sogleich an das Layout gewagt.

Es hat mir sehr viel Spass gemacht, den Hintergrund mit verschiedenen Papieren zusammenzustellen. Zuerst wollte ich ein anderes Foto verwenden aber während des Prozesses, wurde das eine Foto mit einem anderen ausgetauscht. Dann noch ein wenig Farbspritzer, Glitzersterne (sind die nicht genial) und sonstige Embellis. Fertig ist das finale Layout!

Übrigens, mein Journaling ist in der transparenten Tüte hinter dem Foto untergebracht. Eine gute Idee, wie ich finde.

Die Anleitung (leider nur auf Englisch, aber die Bilder sprechen für sich) findet ihr hier.

Verwendete Materialien:

CS in weiss

Diverse Motivpapiere

Sprühfarben

Diverse Verzierungen

Washi Tape

Stanzer
 
Strasssteine

Holzverzierung Herzen & Pfeile


Hilfsmittel:

Schneidebrett

Kleberoller

Scor-Tape

Glossy Accents
 
En schöne Tag wünsche ich allen

PrinzessinN
http://prinzessinn.blogspot.ch/

Kommentare:

  1. Ein tolles LO! Gefällt mir gut mit den verschieden gestuften "Rahmen". Die Farbspritzer geben dem LO noch den letzten Schliff.
    Grüessli

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes LO! Schönes Foto!
    Grüessli Erna

    AntwortenLöschen
  3. ganz, ganz schön, wirkt genial mit den verschiedenen Papieren!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  4. ein megaschönes LO - bin begeistert! LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein geniales LO!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  6. das Foto passt sehr gut zum LO! Klasse!

    LG Alicja

    AntwortenLöschen