Dienstag, 12. Januar 2016

Make n' take am 28. Januar im Atelier!

Was tun bei diesem verregneten, "grusigem" Wetter? Scrappen!

Am 28. Januar findet im Atelier in Worben ein Make and Take statt. Ihr wisst nicht was das ist?

- Make it: steht für "mach es" oder hier in unserem Fall "scrap es"
- and take it: und "nimm es mit"

Mit anderen Worten, ich stell euch das Material kostenlos zur Verfügung, ihr dürft was Kleines nach Vorgabe selber scrappen und es dann mitnehmen (diesmal ist es eine Karte).

Damit ich weiss wie viel Material ich vorbereiten muss, bin ich dankbar um eine kurze Anmeldung per Mail, Telefon, SMS, Whats up usw.

Das Make n' Take steht auch immer unter einem bestimmten Thema und diesmal heisst es:


Die Karte die ihr dann machen könnt, steht dann logischerweise ebenfalls unter dem Thema prägen.

Hier noch mal Tag und Zeit:

Donnerstag 28. Januar 2016 - 14.30 Uhr bis ca. 15.30 Uhr (bei grossem Andrang auch länger)

Ort: bei mir im Atelier / siehe Shop
Anmeldungsmöglichkeiten findet ihr ebenfalls unter obenerwähntem Link

Der Laden ist in der Zeit ebenfalls geöffnet.

Übrigens, ihr müsst nicht alle um 14.30 Uhr da sein. Gestaffeltes Erscheinen ist sogar wünschenswert damit um den Basteltisch kein "Stau" entsteht. Man kann also innerhalb der genannten Zeit jederzeit problemlos einsteigen.

Ich freu mich auf ein zahlreiches Erscheinen!

Häbet e schöne Tag

Kommentare:

  1. Liebe Carmen
    Tönt sehr spannend.... Schade... Donnerstags muss ich jeweils arbeiten....
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee liebe Carmen! Warte noch ab mit anmelden, weiss noch nicht Bescheid, was dann alles abgeht, da in dieser Woche meine Tochter Geburi hat. Melde mich so rasch als möglich!
    LG witchy

    AntwortenLöschen