Freitag, 22. Januar 2016

Be my valentine

Guten Tag alle zusammen

scheint bei euch auch die Sonne? Der Winter ist scheinbar doch noch angekommen. Überall liegt schöner, weisser Schnee, die Strassen sind sauber und eben, die Sonne scheint. Was will man mehr? Ich geniess es richtig.

Aber bald ist auch schon Valentinstag. Wann habt ihr eurem Mann, Freund, Partner/in das letzte Mal eine Valentinskarte geschenkt? Oder, habt ihr überhaupt schon Mal?

Das ist doch jetzt genau DIE Gelegenheit zwei Fliegen mit einer Klappe so zu sagen.

Scrappt eurem / r Liebsten eine Valentinstagkarte und schickt mir ein Bild davon per Mail an info (at) baschtuegge.ch und zwar bis am 4. Februar 2016

Unter allen Einsendungen wird dieses Stempelset bestehend aus drei Acrylstempeln einmal verlost. (Versand nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein)

Na wer macht mit?

Häbet es schöns und kreativs Wuchenänd







PS: übrigens, am Montag wird eine Riesenlieferung erwartet. Guckt also nächste Woche rein.

1 Kommentar:

  1. Danke Carmen, dass du uns die Gelegenheit bietest, dieses herzige Stempelset zu gewinnen! Werde mich mit einer Karte versuchen!
    GlG witchy

    AntwortenLöschen