Freitag, 24. Februar 2017

DT-Beitrag PrinzessinN: Verpackung

Hallo zusammen

Letztes Jahr fand im Forum ein Adventskalenderwichteln statt. Carmen war unsere Überraschungsteilnehmerin und hat allen ein tolles 6x6" Paper Pad geschenkt.

Die Papiere sind wunderschön und ich habe einige genutzt, um kleine Boxen zu machen.



Blau und CS in kraft ist eine perfekte Kombi, wie ich finde.


Falls ihr auch eine solche Box basteln wollt, dann könnt ihr zum Beispiel diese Anleitung nehmen. Ich habe meine eher schlicht gehalten. Aber der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Seht ihr diesen süssen Stern-Anhänger? Das war in einem Päckchen des Adventskalenders drin. Ich finde die ganz toll!


Und das ist der Papierblock. Nochmals vielen lieben Dank Carmen!


Materialliste:
Cardstock kraft
Motivpapier
Baker's Twine
Stanzschablone
Halbperlen
Stempel

Hilfsmittel:
Schneidebrett
Kleberoller
Double Stamp Scrubber
Cuttlebug

Ich hoffe, dass ich euch inspirieren konnte und ihr selber kreativ werdet. Es würde mich freuen, wenn ihr uns eure Boxen zeigen würdet.

Ganz liebe Grüsse!

Eure,



Kommentare:

  1. wow ganz hübsch...wie immer ;)
    liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. Einfach super geworden! Und das PP ist wunderschön:-) Hab ein schönes WE!
    Viele Grüsse Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Die Böxli sind hübsch geworden liebe Prinzessin. Mein Papierblock ist noch unberührt, wer weiss, was für Dekos ich Ende Jahr werkle ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den Link zur Anleitung, habe so ein Böxli gemacht und im Forum eingestellt!
    Lg Cornelia

    AntwortenLöschen