Freitag, 10. Februar 2017

Vorschau: monatliches Kit Februar 2017

Und schon ist wieder ein Monat vorbei. Weihnachten ist schon wieder fast vergessen. Dafür haben wir jetzt Schmetterlinge im Bauch, oder?

Im Februar gehts um die Liebe und so passt dieses Kit doch wunderbar dazu:

Da Motivpapier stammt diesen Monat von Pebbles und heisst my funny valentine. Ihr (die Abonentinnen) kriegt alle je einen Bogen: Beautiful Day, Fresh Strawberries, Heart Fest und Pretty in Pink. Auf dem Blog von Pebbles gibt es viele Ideen zu sehen.

Wie immer habe ich beim Einkauf darauf geachtet, dass zumindest die Rückseite neutral ist, für alle diejenigen die zur Zeit nicht verliebt sind oder nicht viel mit Herzchen anfangen können. Aber um pink und rot kommt man trotzdem nicht drumrum.

Damit ihr jedoch keinen Pinkschock kriegt, habe ich die Cardstockfarben auch ziemlich "neutral" gehalten, aber trotzdem passend zum Motivpapier natürlich.


Alle Kitgrössen erhalten vier Bögen Cardstock (Tonkarton) von Bazzill. Das Maxiplus Kit enthält wie immer acht Bögen, je 2 pro Farbe. (man siehts auf dem Bildschirm nicht so gut, die Farben sind pink, braun, grau und schwarz)



Und nun kommen wir zu den Verzierungen, also den Embellies, die es zum Maxi, Maxi plus und Minikit  gibt - Da gibt es einen Bogen Thickers (Alphabet Sticker) von American Crafts und ein Paket Blumen und Halbperlen von Artemio.


Und hier noch eine Nahaufnahme vom Alphabet:

 

Und schliesslich kommen wir zu den Zugaben fürs maxi und maxiplus Kit.
Eine Stempelplatte von 49Market und eine Prägeschablone von Provocraft.


Wie immer hoffe ich natürlich dass euch das Kit gefällt und ihr was schönes daraus kreieren könnt.

Das Kit gibt es ab dem 15. (oder auf Wunsch resp. Bestellung auch ab sofort) für alle Abonentinnen - also ab Mittwoch. Natürlich kann man jederzeit ein Abo neu abschliessen und ist so ab dem nächsten Monat auch dabei.
Und wie immer sind in den letzten Wochen wieder viel Artikel eingetroffen - alles findet ihr im Shop.

Häbet es schöns Wuchenänd und kreativi Grüess

1 Kommentar:

  1. Hallo Carmen!
    Ein wunderbares Kit, ich freu mich schon drauf! Die Stempelfirma kenne ich noch nicht und bin gespannt :-) Super, dass die Papier nicht nur mit Herzchen bedruckt sind :-) Viele Grüsse und ein schönes Wochenende!
    Marlene

    AntwortenLöschen