Donnerstag, 16. Juli 2009

Willkommen

Herzlich Willkommen auf dem neuen Blog vom Baschtuegge!

Hier erfährst du gleich als Erste wann eine neue Lieferung toller, schöner (Ehemänner sagen vielleicht unnötiger) Schrapbooking-Artikel bei mir eintrifft (meiner murmelt zwar grad im Hintergrund, er gehöre nicht zu denen). Auch nach 5 Jahren ist es für mich immer noch wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen, wenn ich die Pakete erhalte und öffnen kann. Und am liebsten würde ich natürlich auch jedesmal alles für mich behalten. :-)

Wenns die Zeit zulässt, will ich euch ab und zu auch mal ein Produkt genauer vorstellen oder die eine oder andere Technik zeigen. Und natürlich gibts auch Challenges wo ihr ab und zu auch mal einen scrappigen Preis gewinnen könnt (Preise werden jedoch nur innerhalb der Schweiz und das Fürstentum Liechtenstein versandt). So hoffe ich dass ihr nicht nur informative sondern auch lehrreiche und auch spassige und frohe Momente hier erleben dürft.

Meine Seiten:

Der Onlineshop

Das Forum

1 Kommentar: