Dienstag, 21. Februar 2012

Prima Marketing kommt in die Schweiz!

So meine Lieben, heute habe ich eine sensationelle Nachricht für euch. Prima Marketing macht diesen Frühling eine Europa-Tour und gibt verschiedene Workshops.

Und wisst ihr was? Mir ist es gelungen sie für am Freitag, 23. März 2012 zu buchen! *freu,hüpf,tanz*

Die Teilnehmeranzahl ist limitiert, deshalb meldet euch so rasch als möglich an. Dies ist eine einmalige Gelegenheit zusammen mit hochgradigen Profis profesionelle Workshops zu besuchen.

Hier die Eckdaten:

Wann: Freitag, 23. März 2012
Wo: 2557 Studen (genaue Adresse gibts nach der Anmeldung)
Sprache: Die Workshops sind auf englisch ABER dies ist absolut kein Problem, da sie uns vorzeigen wie es gemacht wird und wir uns gegenseitig helfen können. Und so ist der Spassfaktor auch schon mal vorprogrammiert, wenn wir mit Händen und Füssen sprechen müssen!

Workshop 1:

12.30Uhr - 15.30Uhr
Mixed Media Album from Sharon Laakkonen (auf Bild klicken zum vergrössern)


 Workshop 2:
16.30Uhr - 19.30Uhr
 Whimsical Art Journal from Cari Fennell (auf Bild klicken zum vergrössern)


Natürlich dürft ihr beide Workshops buchen, aber auch nur einzeln.

Na? Habe ich zuviel versprochen? Anmeldungen und/oder Fragen unter: Kontakt

1 Kommentar: