Montag, 16. September 2013

Am Mäntig isch Gschänklitag (Verlosung)

Natürlich muss mir grade bei der Ersten Verlosung eine Panne passieren. *schäm*
Alicja`s Name hats letztes Mal aus irgendwelchen Gründen nicht in den Nummerntopf geschafft. Obwohl sie einen korrekten Eintrag gemacht hat. Und obwohl ich meine Liste zwei mal überprüft habe, bevor ich sie zur Verlosung freigegeben habe.

Deshalb hüpft Alicja`s Name diese Woche gleich 2x in den Topf. An dieser Stelle nochmal: Es tut mir wirklich fürchterlich leid!

Und hier die Zahlen von dieser Woche. (Viermal überprüft)

1 Alicja (für die letzte verpasste Verlosung)
2 fabuscreativ
3 bonetti
4 funnydany
5 Munin
6 Stini
7 cécile
8 Daniela
9 Monika
10 Moni
11 Ernascreation
12 Alicja (ganz normal für diese Verlosung)
13 gabriela
14 ADE_1979

Und hier zur Verlosung im Internet freigegeben die Zahlen 1 bis 14:
Und ausgespuckt hat es:


















Die Nummer 4 für funnydany! Herzliche Gratulation!!

Danke an alle fürs mitmachen. Nächste Woche gibts wieder die nächste Chance. Selbe Zeit, selber Ort!

Kreativi Grüess





4 Kommentare:

  1. Herzlichi Gratulation!
    Viel Spass mit dem coolä Gschänkli!
    Gruess bonetti

    AntwortenLöschen
  2. Ha, has erscht grad jetzt gseh... Soooooo cooool! Judihuihuihui!Freu mich mega! DANKE VILLMOL!!

    AntwortenLöschen
  3. Kein Problem Carmen!!! ;)
    Herzliche Gratulation und viel spass damit funnydany!!

    Liebe Grüsse Alicja

    AntwortenLöschen
  4. P.S.: merci vielmal dass du mich 2x in den Lostopf getan hast Carmen
    Liebste Grüsse Alicja

    AntwortenLöschen