Montag, 14. Oktober 2013

Am Mäntig isch Gschänklitag (4.Verlosung)

Heute kommts wieder mal zu einer Verlosung. Die Namen (resp. die Zahlen) die in den Verlosungstopf wandern sind:
1. Moni
2. bonetti
3. Nath
4. PrinzessinN
5. funnydany
6. Bili
7. Papierzauberei
8. Gabriela
9. Cécile

Und auch diesmal hat das Internet für mich die Verlosung vorgenommen.




Die Gewinnzahl diese Woche ist ..... die Nr. 8 und das ist Gabriela.

Herzliche Gratulation! Ich sende dir die Stempel morgen zu.

An alle anderen. Lieben Dank fürs mitmachen. Nächste Woche kriegt ihr wieder die Chance etwas zu gewinnen.

Schöne Woche wünsche ich euch.

Kreativi Grüess






4 Kommentare:

  1. Herzliche Gratulation, Gabriela! Bin gespannt, was du mit den Stempeln alles zauberst :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch,
    schade bin ich nicht in den Lostopf gewandert.
    Grüessli
    Moene

    AntwortenLöschen
  3. Moene du bist ja im Lostopf, als Nr. 7 / Aber immer schön fleissig weiter machen. Irgendwann spuckt das Internet auch deine Nummer aus.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo VCarmen,
    hatte mich verschrieben!! Wollte schreiben, schade das ich nicht aus dem Lostopf gewandert bin ;))
    LG
    Moene

    AntwortenLöschen