Dienstag, 29. April 2014

Leserinnen-Werk: Monis Geschenkbox


Unsere fleissige Leserin Harlekin hat sich gleich an die Anleitung von Monis Box gemacht und nur wenige Stunden nach Monis Beitrag habe ich schon dieses tolle Foto erhalten. Das muss ich doch gleich hier zeigen!

Danke dir Harlekin! Deine Box ist echt toll geworden!


Kreative Grüsse euch allen

4 Kommentare:

  1. so toll Harlekin, danke fürs nachwerkeln!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Harlekin
    Die Box mit der kleinen Eule ist echt süss!
    Danke für's Mitmachen.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Carmen für das Kompliment. Hat echt Spass gemacht. Habe inzwischen noch eine gemacht!

    LG Harlekin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Harlekin
    Die Box hast du toll nachgewerkelt. Es motiviert das DT ungemein, wenn Projekte von anderen Scrapperinnen (vielleicht auch mal Scrappern;-)) ebenfalls ausgeführt werden, das gibt Antrieb für mehr!
    LG witchy

    AntwortenLöschen