Sonntag, 6. April 2014

Wobble Karte von Anni

Hab extra noch ein bisschen länger gewartet in der Hoffnung dass witchy`Aufruf mehr Leserinnen folgen. Aber es hat nichts geändert: Die Einzige Karte die mir zugeschickt wurde, war (ist) die von Anni.

Dafür kommt sie nun hier wunderschön zur Geltung! Danke Anni fürs mitmachen und einschicken. Das Design Team freut sich immer wenn ihre Arbeit Früchte trägt und sie sehen das mitgelesen, umgesetzt und mitgemacht wird. Dies bedeutet für sie zusätzliche Freude und Motivation!!

Hier die Wobble Karte von Anni:




Kreativi Grüess

7 Kommentare:

  1. toll, ein herziges Kerlchen dieser Turtle!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Total süsse Karte mit der Schildkröte!

    AntwortenLöschen
  3. Jö, soo herzig Anni! Das Rampenlicht gehört dir :-)
    Ich habs ehrlich gesagt verschwitzt *schäm*

    Habt einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Jööööh Anni, deine Karte ist ja so goldig!!! Ich freue mich, dass wenigstens eine zusätzliche Wobble-Card vorgestellt wird und deine hat wirklich einen Ehrenplatz verdient!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  5. Jö mega herzig Anni!! Die Schildkröte ist zum knuddeln :)
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  6. @all: Merci für die lieben Kommentare. Und merci dem Designteam für
    die tollen Anregungen und Ideen!
    Grüessli
    Anni

    AntwortenLöschen