Freitag, 19. September 2014

DT Beitrag von bonetti: T-Shirt mit Flexfolie


Hallo ihr Kreativen!

Langweilige T-Shirts im Schrank? Damit ist jetzt Schluss! :-)

Mit den tollen Flexfolien können selbstgewählte Motive erstellt und aufgebügelt werden. Es entstehen personalisierte Unikate.

Für meine Kleidungsstücke hab ich Vorlagen mit der Silhouette Cameo geschnitten. Wer keinen Schneidplotter hat, kann auch Motive stanzen oder von Hand ausschneiden.

Für die Shirts und den Loop hab ich die Flexfolie „Metalflex dunkelgrau“ bei Carmen bestellt. Die Folie hat einen, wie ich finde, tollen Glanz, mit edlem Farbton.




Für die Staubhülle der Cameo verwendete ich Glitter Black.


Die Folien lassen sich gut verarbeiten und aufbügeln. Auf der Verpackung ist jeweils eine exakte Anleitung dabei.

Nebst den „normalen“ Flexfolienfarben gibt’s die Glitterfolie nebst Glitter Black auch in Glitter White. Die Metalflexfolien sind in folgenden Farben erhältlich: Gold, Rot, Silber, Orange, Blau, Grün und Dunkelgrau. Ebenfalls gibt’s Neonpink und Neonorange (nicht glänzend). Wenn eure Wunschfarbe nicht im Shop ist, meldet euch bei Carmen. Sie teilt euch mit, wann die nächste Lieferung eintrifft.

Jetzt hoffe ich, dass ihr Lust auf Flexfolie bekommen habt :-)

Viele Grüsse
bonetti

http://bonettiscrappt.blogspot.ch/

6 Kommentare:

  1. wunderschön wirken die Verzierungen, richtig edel!!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die tolle Idee! Werde ich sicher ausprobieren.

    LG Harlekin

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen von euch! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Was man alles machen kann!!!! Toll aufgepeppt bonetti!! Vielleicht gibt es ja einen laaaangen kalten Winter mit viiiiel Zeit ;-)
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  5. wow lässige Sachen hast du gemacht! Ach ich wollte schon lange mal ein paar Sachen verzieren aber irgendwie habe ich es bis jetzt immer rausgeschoben. Es gibt einfach so vieles, dass auf meiner to-do-Liste steht. Wo fange ich nur an...... ;)

    AntwortenLöschen
  6. coole shirts gseht super us
    auch ideal um unerwünschte Flecken zu überdecken
    Lg Cécile

    AntwortenLöschen