Freitag, 13. November 2015

Vorschau Novemberkit vom Baschtu-Egge

Na auf welcher Seite der Samichlaus-List steht ihr dieses Jahr? Rechts oder links? Wart ihr lieb oder doch böse?
Nun bei mir habt ihr Glück, als ich bei ihm nachgefragt habe, hatte er die Liste noch nicht parat und deshalb nehme ich doch mal an ihr wart alle lieb und brav: somit kriegt ihr alle (ausser das Papier-Kit) statt nur 4 Bögen, die gesamte Kollektion "Dear Santa" fürs monatliche Kit.

Die "langjährigen" Abonnentinnen wissen es aus Vorjahren. Neu-Abonntinnen erfahren es jetzt: Einmal im Jahr, gibts irgendwann mal, eine ganze Kollektion. Einfach so als Dankeschön für die Treue.

Tja und dieses Jahr hats eben das Weihnachtskit getroffen.

Hier die Fotos:

Motivpapier und Alphabetsticker und sonstige Sticker, halt eben wie erwähnt die gesamte Kollektion ist von Photo Play : Dear Santa

  Dazu das Cardstock ist auch wieder von Bazzill. Je nach Kitgrösse entweder 4 oder 8 Bögen:



Und hier noch die restlichen Bilder mit Stempelplatte und Embellis:




Wie immer hoffe ich natürlich dass ich den einen oder anderen Geschmack getroffen habe. Viel Spass beim verwerkeln.

Das Kit ist wie immer ab dem 15. erhältlich für alle Abonnentinnen. Neu-Abonnentinnen können ab nächsten Monat auch dabei sein.


Und natürlich gibts auch diesen Monat viele Neuheiten im Shop.

Häbet e schöns Wuchenänd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen