Freitag, 12. August 2016

Vorschau: monatliches Kit August

Heute zeig ich euch das August-Kit das ab Montag versandfertig im Laden liegt.

Das Motivpapier ist aus der Kollektion Life is beautiful und ist von Fancy Pants.
Jede kriegt 4 Bögen assortiert davon.

Dazu gibt es die vier Bögen Cardstock (Tonkarton) von Bazzill und My Minds Eye. Das plus Kit enhält wie immer acht Bögen, je 2 pro Farbe.

Die Verzierungen: 1 Bogen Wellkarton (assortiert) oder Folie-. 1 Puffy-Alphabet in gelb und 1 Paket Flair Buttons aus der obenerwähnten Kollektion und noch ein paar Brads und Droplets.



Und alle mit dem Maxi und Maxi plus Kit erhalten noch 1 Bogen Puffy Stickers und natürlich eine Stempelplatte von lawn fawn.


Wie immer ist das Kit ab dem 15. erhältlich für alle Abonentinnen - also ab Montag. Natürlich kann man jederzeit ein Abo neu abschliessen und ist so ab dem nächsten Monat auch dabei.
Und wie immer sind in den letzten Wochen wieder viel Artikel eingetroffen - alles findet ihr im Shop.

Ich wünsche euch schöne Rest-Ferientage. Hier bei uns beginnt am Montag wieder das Schulleben.


Jetzt gehe ich Auto laden fürs Dorffest morgen, kommt ihr auch?


Kreativi Grüess




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen