Freitag, 13. Januar 2017

Vorschau: monatliches Kit Januar 2017

Wir beginnen das Jahr mit einem speziellen Kit.

Denn als kleines Dankeschön für alle Abonenntinnen gibts diesmal nicht nur 4 Bögen Motivpapier, sondern die gesamte Kollektion!

Und zwar handelt es sich um die Kollektion Yex, please! von My Minds Eye.

Eine ganz raffinierte Kollektion die so gemacht wurde, dass sie sowohl als Valentinstagskit oder Hochzeitskit oder Neujahrskit oder sonstige Feiern durchgehen kann.

Aber ihr wollt sicher Bilder sehen:

Als Zugabe oder wie die Amerikaner sagen, Add ons, gibt es für alle Kitgrössen vier Bögen Cardstock (Tonkarton) von Bazzill. Das plus Kit enhält wie immer acht Bögen, je 2 pro Farbe.
Diesmal sind es nur zwei Farben weil nichts anderes wirklich passte. Also 2x creme und 2x schwarz, resp. 4x creme und 4x schwarz für das Maxiplus.




Und nun kommen wir zu den Verzierungen, also den Embellies, die es zum Maxi, Maxi plus und Minikit  gibt - Da gibt es einen Bogen Thickers (Alphabet Sticker) von American Crafts, 1 goldiges Doilie, 1 Bogen Goldpapier für maxi und maxiplus / mini kriegt einen 1/2 Bogen und ein Paket Enamel Dots (Lacktropfen) aus obenerwähnter Kollektion.


Das Alphabet passt perfekt zum Kit, oder?


Und schliesslich kommen wir zu den Zugaben fürs maxi und maxiplus Kit.
Das sind zwei Päckli Stanzformen einmal von X-Cut und einmal von Craft Emotions und ein kleines Stempelset von Hot of the Press.


Auch wenn ich hier auf den ersten Blick das Neujahrthema gewählt habe und ihr vielleicht denkt: das ist doch schon vorbei; sieht auf den zweiten dass man die Cüpli auch für einen Geburtstag, Hochzeit, Gratulation usw. benutzen kann.
Auch das Viel Glück! lässt sich bei einer bevorstehender Prüfung auf einer Karte gut einsetzen.
Und das süsse Glückschweinchen geht doch auch für eine Valentinskarte.

Bei unseren kreativen Ideen sollte es kein Problem sein Stempel und Stanzformen für verschiedene Themen einsetzen zu können, ohne dass man aufs nächste Neujahr warten muss.

Übrigens wer ganz aufmerksam ist, hat vielleicht schon bemerkt, dass ich das Schweinchen und die Stanzformen schon hier verwendet habe: klick

So ich hoffe natürlich wie immer dass euch das Kit gefällt.

Wie immer ist das Kit ab dem 15. erhältlich für alle Abonentinnen - also ab Sonntag. Natürlich kann man jederzeit ein Abo neu abschliessen und ist so ab dem nächsten Monat auch dabei.
Und wie immer sind in den letzten Wochen wieder viel Artikel eingetroffen - alles findet ihr im Shop.

Übrigens, als Hintergrundinfo: Am Montag wird eine ziemlich grosse Lieferung aus den USA erwartet, wer mit der Bestellung also bis Dienstag warten will, darf das gerne.

Häbet es schöns Wuchenänd und kreativi Grüess


1 Kommentar:

  1. Hallo Carmen!
    Wieder ein total cooles Kit! Vielen Dank, echt schön!
    Hatte grad eine Eingebung, was ich damit machen werde. Wird aber noch nicht verraten :-) *hihi*
    Gruss Marlene

    AntwortenLöschen