Freitag, 16. März 2018

welcome little one ♥

Hallo zusammen
Vor einiger Zeit schon, haben liebe Freunde von uns ein kleines Mädchen bekommen ♥. Zur Geburt habe ich ihr ein Album für das erste Babyjahr geschenkt. Ich habe mich ganz klassisch für ein Album mit rosa Tönen entschieden, kombiniert mit grau und weiss.

Die Innenseiten habe ich ebenfalls in den Tönen rosa-grau-weiss gewählt. Die Ecken der Innenseiten wurden mit kleinen "Hinguckerl" verziert :).




Die Seitenzahl wurde so gewählt, dass meine Freundin für jeden Monat des ersten Jahres mehrere Seiten zur Verfügung hat. Dabei beginnt jeder Monat mit einer Art Übersichtsblatt, auf welchem sie die für sie wichtigsten Daten festhalten kann.


Alles schön verpackt und mit einer dazu passenden Karte ging das Geschenk an unsere Freunde. Die Freude war auf jeden Fall riesengross. Herzlich willkommen kleine Yara ♥ !




Von Herzen wünsche ich euch viel Spass beim Nachbasteln. Jetzt bei diesen kalten Temperaturen ist das die ideale Beschäftigung....also ran an die Basteltische :)

Haltet euch warm!
eure Bili




Materialliste:
- Karton für Deckblatt und Rückseite
- Motivpapier
- Cardstock
Werkzeuge:




Kommentare:

  1. ganz hübsch ist das Album, ich mag das Papier vom Cover sehr!
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bili
    Ich hab es dir schon auf anderem Weg geschrieben - dein Album ist wunderschön geworden. Wenn ich Yaras Mami wäre, würde ich mich massig über dieses Geschenk zur Geburt freuen und noch so gerne mit Babyfotos befüllen!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bili
    Einfach ganz zauberhaft dein Album! Sehr schön gestaltet ♥
    Liebs Grüessli
    Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein ganz hervorragendes Album. Gefällt mir richtig, richtig gut.
    Liebe grüße Beate

    AntwortenLöschen
  5. Super Geschenk! Da steckt sehr viel Liebe drin!
    LG zurbi

    AntwortenLöschen
  6. dein Album ist sehr schön geworden
    tolles Geschenk
    lg Cécile

    AntwortenLöschen