Freitag, 13. Juli 2018

Vorschau monatliches Kit: Juli

Und schon wieder ist ein Monat vorbei! Manchmal rast die Zeit besonders schnell. Habt ihr nicht auch das Gefühl?
Jedenfalls Juli ist Ferienzeit und diesen Monat gibt Papier aus der Kollektion Sweet Memories von Artemio. Voll im Retro Stil, mal was anderes!

Und ihr kriegt diesen Monat ausnahmsweise nicht 4 sonder gleich 13 Bögen Motivpapier!


Passend dazu gibts natürlich die Cardstock Bögen auch diesen Monat von Florence.


Embellishment (Verzierungen) die es zum Kit gibt sind:

Aus der Kollektion erwähnten Kollektion: 2 Rollen Washi Tape, 1 ganze Packung Brads, 1 ganze Packung Leder Labels. Alles findet ihr in allen Kitgrössen mit Ausnahme vom Papierkit, das ja keine Embellis enthält.



Und schliesslich sind da noch die Stempel, die kommen ins maxi+ und maxi Kit. Die sind ebenfalls von Artemio aus der Sweet Memories Kollektion.

Ja dann geniesst eure Ferien, schiesst ganz viele Fotos und dann sofort verscrappen! 

Auch sonst hats viele weitere Neuheiten im Shop gegeben.

Das Kit ist für die Abonnenten -innen ab dem 15. Juli im  Shop erhältlich. Und alle die so ein Abo neu abschliessen wollen, können bereits ab August dabei sein, auch dies könnt ihr im Shop bestellen.


Liebe kreative Grüsse!


Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen